Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    ich hab noch ne idee: ein atommüllendlager, dass zwar die ökobilanz runterzeiht, dafür aber credits generiert weil man den atommüll anderer entsorgt. gebaut wird das ding natürlich auf einem minenschacht. was haltet ihr davon? die ecos könnten dafür ein recyclingcenter kriegen, das einen ähnlichen, abgeschwächten effekt hat und auf dem land gebaut werden muss.

Avatar von alex41018 Kam, sah und tippte
    Zitat von Sabine506 Go to original post
    ich hab noch ne idee: ein atommüllendlager, dass zwar die ökobilanz runterzeiht, dafür aber credits generiert weil man den atommüll anderer entsorgt. gebaut wird das ding natürlich auf einem minenschacht. was haltet ihr davon? die ecos könnten dafür ein recyclingcenter kriegen, das einen ähnlichen, abgeschwächten effekt hat und auf dem land gebaut werden muss.
    Dann müsste man aber atommüll als ware einfügen, da man ja den müll anderer erzeugt, und das geht ja nicht wie mir gesagt wurde.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    geht ja auch ohne ware. einfach öko minus, bilanz plus

naja, dann macht man halt irgend ne insel die einem egal ist, baut da 8 so atomteile drauf, muss garnichts machen und bekommt geld für das, dass man 1x ein gebäude gebaut hat. find ich nicht so toll. meiner meinung nach dann sinnlos

Avatar von Bootsmannsmaat Junior Mitglied
    Kriege das nicht hin mit dem Mod,Installieren OK angeblich dann den Anno Cookie Mod,kriege immer Fehlermeldung
    +================================================= =================+
    | WELCOME TO ANNO COOKIE 2070! |
    +================================================= =================+

+-----------------------------------------------------------+
    | IMPORTANT NOTICE! PLEASE LISTEN UBISOFT! |
    | It is understandable that a modding detector is used |
    | in ANNO 2070, especially with the upcoming Conquest |
    | Mode. However Modders are a great community which |
    | are now almost chased away due to the Modding |
    | Detector which not only disables Multiplayer for |
    | Modified Games (which is good and vital!), however |
    | also other vital game functions, especially the ark! |
    | |
    | All modders would be happy to have vital game |
    | functions enabled to be able to play a regular game |
    | using mods. No one wants to promote or support |
    | cheating. Thank you very much! |
    | Thanks for the cookie Icon to: |
    | http://iloveicons.ru |

PLEASE NOTE, that this Version of AnnoCookie is intended for 2.00.7780 ONLY! If
    you are planning to use this for a version number which is below or above the me
    ntioned one, the function of this tool is not guaranteed!

Scanning for Modding detector...
    [ERROR] FP FAIL! (hHwnd)
    ERROR! Something appears to be wrong! Are you sure you are using the right versi
    on of Anno and it is running correctly? Have you made sure to start this program
    as administrator?
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Was mache ich falsch?
    Habe nur Normal Anno nicht Tiefsee und Orginalspiel !!!!!

Avatar von B4stiFre4k2000 Neuzugang
    Er findet kein Fenster mit dem Namen. Stell mal Anno auf denFenstermodus und guck, was oben steht.

Avatar von alextakesaction Junior Mitglied
    Wie wäre es denn, wenn das Atommülllager in der Nähe von Atomkraftwerken gebaut werden müsste, also im Einflussbereich. Es senkt das Risiko eines GAUs und erhöht dadurch die Steuereinnahmen, wie wäre das?

Das nur, um die Idee "zu vervollständigen", ich bin weder für noch gegen diese Idee.

Avatar von Commander1709 Junior Mitglied
    Zitat von alextakesaction Go to original post
    Wie wäre es denn, wenn das Atommülllager in der Nähe von Atomkraftwerken gebaut werden müsste, also im Einflussbereich. Es senkt das Risiko eines GAUs und erhöht dadurch die Steuereinnahmen, wie wäre das?

Das nur, um die Idee "zu vervollständigen", ich bin weder für noch gegen diese Idee.
    Ich finde das ist eine gute Idee. Vielleicht könnte man auch noch eine aufbereitungsanlage machen. Muss man auch in der Nähe eines Atomkraftwerkes bauen, zieht Ökobilanz runter und produziert Brennelemente/Uran (wenig).

Zitat von alextakesaction Go to original post

logischer wäre es wenn es denn gau mildern würde weil nicht mehr so viel atommüll im akw ist, was glaub ich aber fast genauso unlogisch ist. und wo kommt das geld für die erhöhten steuereinnahmen her? von den freundlichen mitarbeitern im lager bestimmt nicht ich glaube die idee mit dem atommülllager sollten wir wieder schnell verwerfen, da es einfach keinen sinn ohne atommüll als ware macht

Avatar von alextakesaction Junior Mitglied
    Zitat von alex41018 Go to original post
    logischer wäre es wenn es denn gau mildern würde weil nicht mehr so viel atommüll im akw ist, was glaub ich aber fast genauso unlogisch ist. und wo kommt das geld für die erhöhten steuereinnahmen her? von den freundlichen mitarbeitern im lager bestimmt nicht ich glaube die idee mit dem atommülllager sollten wir wieder schnell verwerfen, da es einfach keinen sinn ohne atommüll als ware macht
    Du solltest genauer lesen, es sollte das Risiko eines GAUs SENKEN; SENKEN! *augenroll*

Die Steuereinnahmen rühren daher, dass die Bürger für ihre Sicherheit bzw für die Verhinderung nukleares Material in die Umwelt gelangt, zahlen. Ich dachte, ich hätte mich verständlich genug ausgedrückt. Die Annahme war wohl nicht berechtigt...