Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Hi,

mit getauchten U-Booten hab ich es noch nicht probiert. Theoretisch sollte es aber gehen. Allerdings ist das so ne Sache mit den getauchten U-Booten und Anlegestellen. Da gab es irgendwelche Probleme mit. Soweit ich weiss, steht dazu auch was hier im Forum (Bugs in der Tiefsee).
    Mit Schiffen, U-Booten und Flugzeugen funktioniert es 1A. Auch wenn man 5 von den Anlegestellen baut

Multiplayer

Hi,

Meint ihr es wäre möglich die Mod so zu machen das man in ein bestehendes savegame beitreten kann. Oder zb. durch eine Spieler aufgebaute Stadt von der KI Steuern zu lassen bis der andere wieder betreten kann.
    Oder auch Einheiten Übergabe wie in 1404.
    und und und...

Greetz

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    wohl er nicht möglich. modder können nur die rda dateien ändern, in denen gebäude, einheiten und items beschrieben werden. alles darüber hinaus, was die spielmechanik ändern würde, ist "hardcored", kann also nur von rd geändert werden.

Moin,

ich habe den MOD Heute (21.02.2013) installiert. MOD sieht spitze aus, Super.
    Die Freude währte aber nicht lange. Mit dem nächsten Patch von UBI, auch Heute, wurde wieder alles zurückgesetzt. Ich habe das jetzt schon zweimal gemacht, immer
    wieder stellt der Patch alles zurück. Habe ich was falsch gemacht? Oder ist UBI doch nicht so tollerant?

Gruß LiRum

Zitat von LiRum Go to original post
    Moin,

ich habe den MOD Heute (21.02.2013) installiert. MOD sieht spitze aus, Super.
    Die Freude währte aber nicht lange. Mit dem nächsten Patch von UBI, auch Heute, wurde wieder alles zurückgesetzt. Ich habe das jetzt schon zweimal gemacht, immer
    wieder stellt der Patch alles zurück. Habe ich was falsch gemacht? Oder ist UBI doch nicht so tollerant?

Gruß LiRum
    Hi,

du musst den Autopatcher entweder umbenennen oder löschen. Am besten sogar noch den UPlay im Offline Modus starten. Bei jedem Start des Autopatchers wird logischerweise von UBI dein ANNO wieder in den Originalzustand zurückgesetzt

Hi hhocks,

Danke. Schon ausprobiert, da ich mit TrueImage ein Image hatte kein Problem.
    Jetzt kann ich den MOD wieder spielen.

Gruß LiRum

Guten Abend,

zuerst mal: Klasse Mod, spiel momentan nur noch mit dieser, da es doch die schönsten Änderungen bereithält...

Nun aber plagt mich ein großes Problem: Die neuste Version von ARRC ist installiert.
    Sobald ich im Norden meiner (Haupt-)Insel eine Hafenbehörde baue, so kann ich auf der gesamten Nordhälfte (übersee) nichts bauen. Weder eine weitere Hafenbehörde, weder Fischer, noch Kaimauern. Immer kommt die Meldung "Anlegebereich blockiert".
    Kann mir jemand helfen bitte?

Danke

Hi,

kannst du evtl dein Savegame irgendwo hochladen und den Link hier posten ? Dann können wir mal schauen, wo es klemmt

Soso, mein Save willste ^^

http://www.file-upload.net/download-...s-2.2.sww.html

Und nüt erschrecken, hab ein wenig rumprobiert *hust*

Hi,

Immer wenn ich ein neues Endlosspiel mit dem Mappack starte ist eine der Inseln mit einem weissen Quadrat überdeckt . Wie kann ich das ändern?