Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Zitat von Sabine506 Go to original post
    probiert mal den autopatcher in ap umzubenennen. ich meine unter xp hat der sich irgentwie selbst reaktiviert oer so.
    Hi,

der Fehler tritt inzwischen bei allen Betriebssystemen auf. Neo kann hier aber nichts für. Es liegt am UPlay.
    UPlay reinstalliert automatisch den Autopatcher

Das Problem kann man nur so lösen:
    UPlay muss im Offline Modus laufen und die Verbindung über Proxy muss aktiviert werden.

Ich vermute mal, dass UBI hier mit dem letzten UPlay Update einen Script mit hinzugefügt hat, der den Autopatcher automatisch wiederherstellt
    Mir sind bis Heute 6 ähnliche, bzw. gleiche Fälle bekannt, wo sich der Autopatcher trotz umbenennen und/oder löschen wiederherstellt

Avatar von alextakesaction Junior Mitglied
    Bedeutet das jetzt, dass ich jetzt mit der kommenden ARRC Version dasselbe Problem haben werde?! o.O Wir wollen doch nur spielen, Q^Q

Edit: Vielleicht ist denen auch zu Ohren gekommen, dass Leute mit Mods in die anderen Mehrspielermodi gehen... könnte das sein?

Avatar von Sophiechen89 Kam, sah und tippte
    Zitat von hhocks Go to original post
    Hi,

der Fehler tritt inzwischen bei allen Betriebssystemen auf. Neo kann hier aber nichts für. Es liegt am UPlay.
    UPlay reinstalliert automatisch den Autopatcher

Das Problem kann man nur so lösen:
    UPlay muss im Offline Modus laufen und die Verbindung über Proxy muss aktiviert werden.

Ich vermute mal, dass UBI hier mit dem letzten UPlay Update einen Script mit hinzugefügt hat, der den Autopatcher automatisch wiederherstellt
    Mir sind bis Heute 6 ähnliche, bzw. gleiche Fälle bekannt, wo sich der Autopatcher trotz umbenennen und/oder löschen wiederherstellt
    Oo

klappt 1a ka was du hast oO

ps: edit:
    bei mir startet jetzt uplay dann geh ich auf spiel starten ( nicht empfohlen lol? ) und dann startet der anno vom autopatcher seh ich nix mehr und mein mod läuft auch

Zitat von Sophiechen89 Go to original post
    Oo

klappt 1a ka was du hast oO

ps: edit:
    bei mir startet jetzt uplay dann geh ich auf spiel starten ( nicht empfohlen lol? ) und dann startet der anno vom autopatcher seh ich nix mehr und mein mod läuft auch
    Hi,

es ist "leider" kein Einzelfall. Frag mich nicht warum und wiso, aber bei einigen Leuten ist es leider Fall.
    PS: bei mir auf meinem Zweitrechner tritt selbiges auf, aber auf meinem "Anno PC" nicht

Hat jemand ne Logische Idee ?!

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    ob ne logische idee bei ubi weiter hilft? fraglich.

So, also mein Kumpel soll den AutoPatcher zu AP umbenennen? Oder wie? Welche Möglichkeit besteht, dass er die Mod trotz UPlay installieren kann? Er möchte die Mod unbedingt haben ^^
    Ihr versteht das bestimmt, sie ist ja auch einfach nur geil

Hi,

ganz einfach
    MOD Installieren, Autopatcher umbenennen und sicherheitshalber den UPlay im Offline Modus starten.
    Sobald der Annocookie aktiviert worden ist, loggt Anno sich automatisch ein

Avatar von Commander1709 Junior Mitglied
    Ich habe einen Bug gefunden: Ich kann keine Tycoon Hafen-Stadtzentren mehr bauen sondern nur noch Tech Hafen Stadtzentren. Kann man auch nicht mit "C" durchwechseln.

Hi,

es gibt die tycoonstadtzentren für die insel und es gibt ein hafenstadtzentrum, dass so aussieht wie das stadtzentrum der techs

Avatar von Commander1709 Junior Mitglied
    Ich habe noch etwas gefunden. Ist das U-Abfertigungsterminal nur für getauchte U-Boote oder sollten dort auch normale Schiffe "andocken"? Wenn dort auch normale Schiffe be- und entladen werden sollen funktioniert das nicht. Wenn dort nur U-boote be-und entladen werden sollte man auch ein Abfertigungsterminal für normale Schiffe machen, weil an meinen Unterwasserplattos gibt es überwasser immer ein Gedränge.