Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    lol

Du findest im Grunde alle neuen forschungsmöglichkeiten schwachsinn und brauchst sie nicht, obwohl du vorher noch alle forschbaren Items der Original Akademie freigschaltet haben wolltest?! Dann meckerst du dass das Fusionskraftwerk zu stark sei, und aufeinmal möchtest du es überhaupt nicht mehr?!

Also ganz im ernst, wenn dir die ganze forscherei und die neuen Gebäude nicht passen, dann nutze doch den Mod bitte nicht, anstatt alles einzeln zu kritisieren!
    Der Hauptteil dieser Mod beschäftigt sich mit der Forschung und Entwicklung neuer Upgrades, sowie neuen Gebäuden & Einheiten.
    Wenn du so viel an dem Mod auszusetzen hast, dann ist es eindeutig nicht der richtige Mod für dich. Vielleicht solltest du dir einmal im klaren werden was du überhaupt willst.

Ich werde aufjedenfall NICHT damit anfangen neue Gebäude wieder raus zu schmeißen nur weil das ein jemand möchte. Das würde keiner tun.

Avatar von KaptainRamon Forum Veteran
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    lol

Du findest im Grunde alle neuen forschungsmöglichkeiten schwachsinn und brauchst sie nicht, obwohl du vorher noch alle forschbaren Items der Original Akademie freigschaltet haben wolltest?! Dann meckerst du dass das Fusionskraftwerk zu stark sei, und aufeinmal möchtest du es überhaupt nicht mehr?!

Also ganz im ernst, wenn dir die ganze forscherei und die neuen Gebäude nicht passen, dann nutze doch den Mod bitte nicht, anstatt alles einzeln zu kritisieren!
    Der Hauptteil dieser Mod beschäftigt sich mit der Forschung und Entwicklung neuer Upgrades, sowie neuen Gebäuden & Einheiten.
    Wenn du so viel an dem Mod auszusetzen hast, dann ist es eindeutig nicht der richtige Mod für dich. Vielleicht solltest du dir einmal im klaren werden was du überhaupt willst.

Ich werde aufjedenfall NICHT damit anfangen neue Gebäude wieder raus zu schmeißen nur weil das ein jemand möchte. Das würde keiner tun.

X gefällt mir

Avatar von Hust10 Kam, sah und tippte
    Wenn ich ehrlich bin,beinhaltet dieser Mod eigentlich außer die Algenfarm nix nützliches,per flugzeug eine handelsroute,wozu,wenn alle gegner flugzeuge beschiesen?
    Die akademie find ich gut nur die alte sollte man entfernen,weils eh alles unnütze items hat,weil offline.
    Und die neue Uni wo man direkt alle items kaufen kann,finde ich,verdirbt etwas den spielspaß.
    Wozu denn beide doppelt?Man kann doch die anderen auch bei den archen erwerben.
    Das kraftwerk ist ok aber viel zu stark,ich meinte das wasserkraftwerk das man erforschen kann,ist damit überflüssig.

Dann nerv zukünftig auch nicht damit,was man noch ändern könnte,das sind schließlich nur anregungen.

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Es gibt Leute die muss man einfach nicht verstehen, glaube ich
    Anregungen im Sinne von Content zu entfernen weil es alles doof ist, sind keine Anregungen, sondern haltlose Kritik. Vielleicht solltest du dir deinen eigenen Mod zusammenstellen, da dieser hier eindeutig nichts für dich ist (anscheinend).

Achja, nochwas anderes:

- Ich werde wohl für alle die, die farbigen Items lieber mögen eine Alternative Version hochladen. So kann dann jeder selbst entscheiden ob er nun lieber farbige oder Eisblaue Items mag.
    - Die Höhe der Energieproduktion vom Fusionskraftwerk wird verringert.
    - Die im Originalspiel vorhandene Akademie, wird alle Forschungen zu verfügung stellen die im Online-Modus vorhanden sind. Für alle die, die Sektorweite Upgrades für ein späteres Spiel ohne Mod erforschen möchten. Grundlagenforschungen sind somit hinfällig und erscheinen nicht mehr in der Liste.
    - Soll die Flak nun schon früher baubar sein oder nicht?
    - Sonst noch irgendwelche Sachen die ich vergessen habe aufzuführen?

Avatar von annopaul112 Neuzugang
    wie entpacke ich die datei

Avatar von Sir_Mueller Forum Veteran
    MIt 7Zip oder WinRar, google mal.

English version

Zitat von Sir_Mueller Go to original post
    MIt 7Zip oder WinRar, google mal.
    Ihr habt recht globel trust hat im spiel wenig Zukunft.

Avatar von iTz-Spyware Neuzugang
    Hi,
    also das ist das erste mal das ich einen MOd installiere, also wenn ich den Mod einfüge passiert gar nichts, nichts verändert sich, hab die anleitung gelesen und so gemacht wie es da stand...
    Könnte jemand es mir mal erklären was genau ich machen muss?? Für dumme ok =)

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    also " installieren " kannst du das nicht. nur einfügen.sobald du die Datei eingefügt hast sind die änderungen fertig. Gleich Anno 2070 starten und spielen