Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    ist es eigentlich möglich eine autopatcher funktion in den mod einzubauen, d. h. das updates vom mod sich selbstständig laden. wär auf jedenfall um einiges bequemer wie immer deinstallieren, downloaden, installieren.
    wäre möglich aber das kostet richtig geld man bracht :
    meinst du nicht ?, neo ist kein goldesel und server, Progamiere, ( menschen die wartungsarbeiten durchführen ) ect kosten halt geld und ich glaub neo kann sowas nicht aufbauen und will es auch nicht.

Avatar von alextakesaction Junior Mitglied
    Die Idee ist nicht wirklich gut, ne wirklich nicht. Das Hin-und-Her-Installieren ist auch keine 5min-Sache.

Kam schon mal die Idee auf, mit Kohle Diamanden zu fabrizieren? Dieses Verfahren gibt es ja schon im Kleinen. Ich stell mir das, wie folgt, vor:

Das Gebäude sollte recht groß sein (ich denke dabei an das Geothermiekraftwerk) und die Ressource Kohle gebrauchen, nicht die Ware, da Kohlenstoff die Diamandstruktur unter hohem Druck und Hitze erhält. Wer es nicht weiß, Diamand ist eigentlich nur Kohlenstoff mit einer besonderen Struktur.

Edit: Btw, weiß wer, wann das nächste Weltgeschehen startet?

Avatar von alex41018 Kam, sah und tippte
    sorry, wusste nicht dass das so viel arbeit macht

Zitat von alextakesaction Go to original post
    Die Idee ist nicht wirklich gut, ne wirklich nicht. Das Hin-und-Her-Installieren ist auch keine 5min-Sache.

Kam schon mal die Idee auf, mit Kohle Diamanden zu fabrizieren? Dieses Verfahren gibt es ja schon im Kleinen. Ich stell mir das, wie folgt, vor:

Das Gebäude sollte recht groß sein (ich denke dabei an das Geothermiekraftwerk) und die Ressource Kohle gebrauchen, nicht die Ware, da Kohlenstoff die Diamandstruktur unter hohem Druck und Hitze erhält. Wer es nicht weiß, Diamand ist eigentlich nur Kohlenstoff mit einer besonderen Struktur.

Edit: Btw, weiß wer, wann das nächste Weltgeschehen startet?
    meinst du dass man das gebäude auf geothermiebauplatz baut? wär doch ganz cool

Ne, ne. Sollte dann schon an Land sein, denn Unterwasser haben wir schon die üblichen Gebäude zur Diamandenherstellung und Unterwasser haben wir die Ressource Kohle nicht. Das Wort "Geothermiekraftwerk" habe ich gebraucht wegen der Größe(nordnung). Wenn's so ähnlich aussehe, wäre das auch mega. ^^ Wäre sogar passend.

sagt mal weiß jmd warum Sokow´s Ölbohrer nicht in der mission machtspiele gebaut werden kann?

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Zitat von steini_09 Go to original post
    sagt mal weiß jmd warum Sokow´s Ölbohrer nicht in der mission machtspiele gebaut werden kann?
    Hi,

Der Sokow Bohrer ist Teil des Addons und Machtspiele ist kein Teil des Addons, daher sind alle Elemente des Addons auch nicht in Machtspiele, bzw. den anderen Missionen usw. verfügbar

ich würds trotzdem auf nem geothermiebauplatz bauen, weil du sagtest ja diamanten entstehen aus kohle bei hohem druck und hitze. den hohen druck hätten wir vom wasserdruck und die hitze von der lava. die kohle kommt von dem gebäude das aus algen kohle produziert (name fällt mir grad nicht ein). weil so ein gebäude viel unterhalt kosten muss, produziert es auch zehnmal so viele diamanten wie das herkömmliche gebäude. ich würd sagen dass das gebäude dann ungefähr 3 so gebäude braucht die aus algen kohle machen. außerdem würde das gebäude auch irgendwie in die geschichte, bzw. in die begründung der u-städte passen: "durch die produktion mehrerer diamanten geht es den leuten besser, nun sind die nötigen geldreserven für u-städte da".

Man. >.< Ein Riesendiamandbohrer soll doch keine Tsunamis erzeugen und das ist ja mit diesem Bauplatz verknüpft. Im Jahre 2170 wird es doch sehr wohl technisch möglich sein, nötige Bedingungen an Land zu schaffen. Extra nochmal Kohle Unterwasser erzeugen zu müssen verbraucht enorm Platz und hinter meiner Idee steckt das genaue Gegenteil.

Überwassererzeugung soll die Produktionskette vereinfachen und Unterwasserplätze sparen. Der Überwasser-Diamandsynthesizer sollte 2-3 Diamandbohrer ersetzen, damit er möglichist effizient ist, um viele Tycoons mit Schmuck versorgen zu können; Baukosten etc. dementsprechend hoch. So könnte eine ganze Produktionskette auf einer kleinen bis mittelgroßen Insel für sehr sehr viele Tycoons errichtet werden.

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Hi,

Vorschlag 2:
    Diamantenabbau auf den Unter Wasser Ölfeldern
    Fabrik benötigt dafür (Gedankenspiel) Kohle und Sprengstoffe --> 1 Fabrik ersetzt 4 Diamantenanlagen und Produktionsverhältnis 1 Kohlenmine und 1 Sprengstofffabrik