Nur mal so ne Frage am Rande; wird es bei jedem Update so sein, dass ich die vorherige Version erstmal deinstallieren muss?
Warum seid ihr so scharf auf neue Bedürfnisse? xD Ich würde sowas begrüßen, wie z.B. dass die Ingenieure ab einer gewissen Anzahl derer ein Lifestyle Produkt der Executives verlangen (ähnlich wie in 1404).
Ecos: Beamer/ Tycoons: Schmuck/ Techs (Forscher): Laborinstrumente
also ich bin schon scharf auf neue bedürfnisse. ist ja wie ein zweites addonZitat von alextakesaction Go to original post![]()
Eben genau deshalb mache ich es so, das sich jeder bei der Installation selbst aussuchen kann ob er die erweiterten Bedürfnisse haben möchte oder nicht.
Dem Einen gefällts, dem Anderen halt eben nicht.
Genau das ist es doch, ich möchte den Leuten eine Entscheidungsmöglichkeit geben, anstatt auf eine Schiene gezwungen zu sein.
dito, würde ich aber ehr für die evtl. neuen gebäudebedürfnisse machen.Zitat von alextakesaction Go to original post
edit: machst du nen bugfix dass items gegen unfallwahrscheinlichkeit und angebotskürzungen auch bei hafenreliquienlaboren wirken?
Find ich prima das es sich dann jeder selbst aussuchen kannZitat von NeoVanAlemania Go to original post