-
Kam, sah und tippte
mit "erweiterte Bedürfnisse" meint er z.B neue Gebäudebedürfnisse und mehrere Waren, die dann als Bedürfnis hinzukommen, wie bei anno2071.
-
Kam, sah und tippte
hört sich gut an
-
Kam, sah und tippte
Neue waren die als weiteres Bedürfnis hinzukommen ja, aber nicht wie bei... da ich damit überhaupt nichts zu tun habe.
-
Kam, sah und tippte
haha 
ja klar, war ja auch nur ein Beispiel!
Obwohl es wahrscheinlich wie bei uns aussehen wird
-
Kam, sah und tippte
ich hätte da ne idee fürs update. irgendeinen sprengstoff für unterwasser, dass man nervige steine die "im weg stehen" sprengen kann. so könnte man mehr platz für u-siedlungen schaffen.
gibts eigentlich auch ein monument für unterwasser? werden die techs die unterwasser leben eigentlich auch sauer wenn ne ölplattform, bzw. ein Geothermiekraftwerk kaputtgeht? Aufstand?
-
Kam, sah und tippte
das mit dem sprengen ist nicht möglich!
Man müsste dafür eine neue Animation erstellen und das lässt anno ja nicht zu
-
Kam, sah und tippte
doch, rein theoretisch müsste das mit dem sprengen möglich sein... sogar das sprengen von bergen usw, sodass wirklich nur noch die aus dem boden geformte landschaft übrigbleibt. die frage ist, ob neo sich die arbeit machen will, nur um ein paar steine zu sprengen
-
Kam, sah und tippte
wie willste das denn machen?
-
Kam, sah und tippte
ich verstehs nicht warum ubisoft den moddern das leben so schwer macht.
-
Kam, sah und tippte
alle objekte, wie zum beispiel berge und steine, haben eine guid und damit eine asset. wenn du in dieser asset hinzufügst, dass die schaden nehmen können, bzw angreifbar sind, wie zum beispiel bäume, kannst du eine rakete draufjagen und voila