Entweder Kontor Stufe 3 oder Hafenbehörde. Bei der Hafenbehörde funktioniert es wunderbar. Beim Kontor allerdings nur das erste mal. Sobald er das zweite mal Waren holen will, kommt die Fehlermeldung.Zitat von Judekw Go to original post
Sobald ich wieder zuhause bin, lass ich es dir zukommen.Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
Mal ein Vorschlag der sicher schon 1000 mal gekommen ist. Einen Kopierstempel , wenn man möchte könnte man auch Flächenpipette sagen ^^
Ist sowas überhaupt möglich?
Hello,
ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber egal welches Monument ich baue, bekomme ich keine Aufträge von "oberster Stelle". Könnte es daran liegen, dass ich zuerst das Wissenschaftsforum (dunkle Version) gebaut habe? In meinem laufenden Endlosspiel hab ich drei Wissenschaftsforen, darunter ein "normales". Baureihe: MOD-Forum, normales Forum und wieder MOD-Forum.
Oder ist es nicht so wie bei den Ecos/Tycoons, dass ich nach dem Bau des Monuments keine Aufträge von FATHER bekomme? @.@
@Sabine506: Ob das mit den Patroulien für die Polizeistation funktioniert weiß ich nicht genau. Ich schau mal nach.
@alextakesaction: Mit neue Gebäude meine ich alle Gebäude vom Texturpack und die Hafengebäude. Also auch das Monument in Schwarz. Warum vom Original-Monument allerdings keine Aufträge kommen, weiß ich gerade nicht genau aber vermutlich hängt das damit zusammen.
@RazzerZero: Hmm nein das ist leider nicht möglich. Man könnte nur mehrere Gebäude zurecht basteln und als ein einziges Gebäude machen. Um quasi Fertige Produktionslayouts bauen zu können. Dieses Gebäude wäre dann aber ein komplett alleinstehendes Gebäude das nur die Endware produziert und keine Zwischenwaren.
komplexeres mitbestimmungsbedürnis: für ecos demonstrationsplatz, für tycoons vlt jobbörse. verlangt ab executives, zusammen mit bots bzw pharma. außerdem komplexeres aktivitätsbedürnis: jachthafen für ecos, frachthafen für tycoons (beides nur am wasser baubar, radius inselweit.). wird ab ingenieuren verlangt.
(if possible)
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber: Die 3.-Parteien-Schiffe, die man in den Schiffswerften bauen kann (Raider und Standard-Keto) zählen für Items nicht als Schiffe mit,
sprich Items, die z.B. die Angriffskraft verbessern haben auf diese trotz gegenteiliger Item-Beschreibung keine Auswirkung. Vielleicht lässt sich dass noch umsetzen.
Außerdem: wäre es vielleicht möglich, Blinklichter auch für Eco-Angestellte vefügbar zu machen?
Sonst ein toller Mod, vor allem die verbesserten Wetterkontrollstationen und Windräder gefallen mir sehr gut.
Hi,Zitat von RazzerZero Go to original post
ich verwende bei denen immer, wie auch bei allen anderen Schiffen die Cargomastersoftware (die mit 3 Sternen). Klappt wunderbar und reicht völlig aus.
Findest du in der Akademie