Zitat von Judekw Go to original post
    Welche Kontore flog der Flieger an? Stufe 1, 2, 3 oder Hafenbehörde? Oder das andere, den Containerhafen? Möglicherweise hat Neo nur einigen dieser Gebäude das Air-Layer hinzugefügt...
    Entweder Kontor Stufe 3 oder Hafenbehörde. Bei der Hafenbehörde funktioniert es wunderbar. Beim Kontor allerdings nur das erste mal. Sobald er das zweite mal Waren holen will, kommt die Fehlermeldung.

Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    @RazzerZero: Diesen Fehler in der Form kenne ich noch nicht, und ist mir auch noch nie passiert. Kannst du mal dein Savegame hochladen, das ich das mal testen kann?
    Sobald ich wieder zuhause bin, lass ich es dir zukommen.

Mal ein Vorschlag der sicher schon 1000 mal gekommen ist. Einen Kopierstempel , wenn man möchte könnte man auch Flächenpipette sagen ^^
    Ist sowas überhaupt möglich?

Avatar von alextakesaction Junior Mitglied
    Hello,

ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber egal welches Monument ich baue, bekomme ich keine Aufträge von "oberster Stelle". Könnte es daran liegen, dass ich zuerst das Wissenschaftsforum (dunkle Version) gebaut habe? In meinem laufenden Endlosspiel hab ich drei Wissenschaftsforen, darunter ein "normales". Baureihe: MOD-Forum, normales Forum und wieder MOD-Forum.

Oder ist es nicht so wie bei den Ecos/Tycoons, dass ich nach dem Bau des Monuments keine Aufträge von FATHER bekomme? @.@

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Ich habe bereits geschrieben das die neuen Gebäude noch nicht zu den Quests gezählt werden.
    Ich bin gerade dabei das Problem zu beheben.

Avatar von alextakesaction Junior Mitglied
    Damit ich das richtig verstehe; meinst du mit "neue Gebäude", die Gebäude aus dem Addon oder die redesignten? Ich kenne das Problem und dachte, es betrifft nur die von dir hinzugefügten Gebäude. Da ist wahrscheinlich meine Verwirrung entstanden.

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    @Sabine506: Ob das mit den Patroulien für die Polizeistation funktioniert weiß ich nicht genau. Ich schau mal nach.

@alextakesaction: Mit neue Gebäude meine ich alle Gebäude vom Texturpack und die Hafengebäude. Also auch das Monument in Schwarz. Warum vom Original-Monument allerdings keine Aufträge kommen, weiß ich gerade nicht genau aber vermutlich hängt das damit zusammen.

@RazzerZero: Hmm nein das ist leider nicht möglich. Man könnte nur mehrere Gebäude zurecht basteln und als ein einziges Gebäude machen. Um quasi Fertige Produktionslayouts bauen zu können. Dieses Gebäude wäre dann aber ein komplett alleinstehendes Gebäude das nur die Endware produziert und keine Zwischenwaren.

Schade. Hät ich mir aber denken können, sonst würde es das schon lange geben.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    komplexeres mitbestimmungsbedürnis: für ecos demonstrationsplatz, für tycoons vlt jobbörse. verlangt ab executives, zusammen mit bots bzw pharma. außerdem komplexeres aktivitätsbedürnis: jachthafen für ecos, frachthafen für tycoons (beides nur am wasser baubar, radius inselweit.). wird ab ingenieuren verlangt.

(if possible)

Avatar von korstefan14 Neuzugang
    Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber: Die 3.-Parteien-Schiffe, die man in den Schiffswerften bauen kann (Raider und Standard-Keto) zählen für Items nicht als Schiffe mit,
    sprich Items, die z.B. die Angriffskraft verbessern haben auf diese trotz gegenteiliger Item-Beschreibung keine Auswirkung. Vielleicht lässt sich dass noch umsetzen.

Außerdem: wäre es vielleicht möglich, Blinklichter auch für Eco-Angestellte vefügbar zu machen?

Sonst ein toller Mod, vor allem die verbesserten Wetterkontrollstationen und Windräder gefallen mir sehr gut.

Noch ein Vorschlag: Ein gleiches Arche-Item was +20% Geschwindigkeit und +50% Ladekapazität für Trimarane bringt, auch für Cobras basteln.

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Zitat von RazzerZero Go to original post
    Noch ein Vorschlag: Ein gleiches Arche-Item was +20% Geschwindigkeit und +50% Ladekapazität für Trimarane bringt, auch für Cobras basteln.
    Hi,

ich verwende bei denen immer, wie auch bei allen anderen Schiffen die Cargomastersoftware (die mit 3 Sternen). Klappt wunderbar und reicht völlig aus.
    Findest du in der Akademie