Avatar von starcommand100 Neuzugang
    Erstmal, klasse arbeit mit der Hafenstadt .Funktioniert reibungslos.
    Das Icon-Pack sieht klasse aus! Endlich was anderes als Einheitsblau
    Allersings bin ich auf eine Kleinigkeit gestoßen, und zwar: Die leuchten leuchten nicht. weiß nich woran es liegt.
    Und könnte man Zierobjekte wieder ineinanderbaubar machen? Damit ließen sich einige schöne Kreationen erstellen.
    Das gesamte ist aber absolut gelungen, und danke das der Mod auch wieder ohne Add-On spielbar ist!!!

Hallo liebe MOD nutzer,
    Habe folgendes Problem, habe den MOD installiert und beim ersten start ging alles. Nur jetzt startet Anno ganz normal also ohne MOD. Habe bei meinen Sohn den MOD installiert und da läuft er garnicht nur Anno normal. Haben beide die Version 2.00.7780 plus Tiefsee.
    Beide PC's sind Windows 8 Pro 64bit. Habe bei beiden volle Adminrechte und in den richtigen Installations Ordner installiert.

Danke für jede Hilfe,
    Und respekt an Neo und das Team für eure Arbeit.

Gruß Papanaetor

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    überprüft mal, ob der autopatcher auch umbenannt wurde. sonst werden beim start von anno alle änderungen wieder rausgepatcht. erscheint der autopatcher noch?

ja der Autopatcher erscheint aber nur ganz kurz und im Ordner gibt es den Autopatcher und den Backup_Autopatcher

der autopatcher sollte eigentlich nicht da sein. installiert den mod nochmal und benennt den autopathcer in ap um, bevor ihr das spiel startet.

Werde ich gleich mal machen, melde mich gleich wieder

EDIT:
    Vielen lieben dank für deine Hilfe es hat geklappt. Endlich gehts es Rund hier

Gruß Papanaetor

wenn es nicht klappt: hhocks hat glaube ich so ein tool dafür.

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    @starcommand: die beleuchtungsqualität muss in den grafikeinstellungen auf hoch sein, damit die "leuchten leuchten"

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    So ich habe gerade eine Lösung dafür gefunden, das die neuen Gebäude auch mit in die Quests gezählt werden.
    Eigentlich gibt es die Option nicht, das man entweder Gebäude X oder Gebäude Y bauen muss um eine Quest abzuschließen.

Durch ein bisschen Tricksen hab ich nun doch eine Möglichkeit gefunden, das auch alle Gebäude anerkannt werden. Zwar funktioniert der Counter im Questlog nicht wenn man ein neues Gebäude baut, aber die Quest wird trotzdem aktualisiert. Ich denke auf das kleine Detail kann man verzichten, hauptsache die Quests funktionieren.

So muss ich dann wohl erstmal alle Quests die das betrifft ändern....

Zitat von Papanaetor
    Und respekt an Neo und das Team für eure Arbeit.
    Vielen Dank und schön das es euch gefällt.

Zitat von Starcommand100
    Das gesamte ist aber absolut gelungen, und danke das der Mod auch wieder ohne Add-On spielbar ist!!!
    Ebenfalls vielen Dank!

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Zitat von Judekw Go to original post
    @starcommand: die beleuchtungsqualität muss in den grafikeinstellungen auf hoch sein, damit die "leuchten leuchten"
    Also eine leuchtende Leuchte leuchtet nur so, sonst ist die Leuchte keine Leuchte da sie nicht leuchten kann?