Avatar von Trickdieb Junior Mitglied
    Zitat von Tycooner1994 Go to original post
    wäre es möglich eine inselweite massenvernichtungswaffe zu bauen ?
    eine bombe, eine insel
    http://www.youtube.com/watch?v=vKLuEZixWPU
    Ich finde es auch super dass die Atombombe mehr kaputt macht als das, was sie original schafft.

Allerdings wäre der Vorteil ja nur bei dem Spieler, da die KI die Atombombe meines Wissens gar nicht benutzt.

Ich hatte auch schon mal geguckt, wie man den Radius der Atombombe verändern kann, bzw. wie man es schafft, dass sie mehr Schaden anrichtet (einfach weil es fett aussieht ), doch leider habe ich da noch nichts gefunden, wie das geht.
    Ich würde gerne mal, einfach mal so, meine Stadt wegpusten und schauen, was danach übrig bleibt.
    Das gleiche gilt auch für den Tsunami.
    Und wo ist der Tornado? Seit dem Addon habe ich keinen mehr.

Anno läuft ohne Mod ganz normal.

Zitat von Sabine506 Go to original post
    versuch das flugzeug nach dem fehler manuell etwas zu bewegen, reiße die handelspunkte ab, baue sie neu, weise das flugzeug neu zu. vlt hilft das
    Habs jetzt auf zwei anderen Insel probiert, da kam kein Fehler. Hab das Flugzeug mal verfolgt, und da ist mir aufgefallen, dass die Fehlermeldung nur kommt wenn er den Kontor direkt ansteuert.
    Wenn er bei einer Hafenbehörde seine Ware holt, funktioniert es.

Falls ich rausfinde, woher dieser Fehler kommt gebe ich hier Bescheid.

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Zitat von thorswelt Go to original post
    Anno läuft ohne Mod ganz normal.
    Hi,

wenn es ohne MOD geht vermute ich mal, dass bei dir nicht alles installiert wird.
    Ich vermute mal, dass es an den Windows- und/oder Ordnerberechtigungen liegt. Also Schreibgeschützt oder gar keine Berechtigung Änderungen an dem Ordner verfügbar
    Schau mal, wenn du über Orrdnereigenschaften -- Sicherheit dort als Benutzer volle Berechtigung hast und evtl vorhandenen Schreibschutz entfernen

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    @razzerzero: Der Fehler entsteht auf Handelsrouten mit Hafenbehörden/Kontoren, die bereits vor der Installation des Mods gebaut wurden. Ob man über dem Wasser oder Land ist, hat mit dem Fehler nichts zu tun. Einfaches Neubauen der entsprechenden Gebäude sollte das Problem lösen

Zitat von Judekw Go to original post
    @razzerzero: Der Fehler entsteht auf Handelsrouten mit Hafenbehörden/Kontoren, die bereits vor der Installation des Mods gebaut wurden. Ob man über dem Wasser oder Land ist, hat mit dem Fehler nichts zu tun. Einfaches Neubauen der entsprechenden Gebäude sollte das Problem lösen
    Kann nicht sein, da ich gestern den Mod installiert habe, und heute ne neue Partie angefangen habe. Auch abreisen brachte nichts.

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Welche Kontore flog der Flieger an? Stufe 1, 2, 3 oder Hafenbehörde? Oder das andere, den Containerhafen? Möglicherweise hat Neo nur einigen dieser Gebäude das Air-Layer hinzugefügt...

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    @neo; könntest du machen, dass polizeistationen (nicht wohnhäuser) patrullien spawnen? das würde dich auf meiner gefängnisinsel bestimmt ganz gut machen:

http://www.2shared.com/photo/4l48EFb...nshot0082.html

noch ne idee: gefängis. grafik einer umzäunten polizeiwache. bekämpft kein verbrechen, reduziert aber die wahrscheinlichkeit für verbrechen inselweit

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    @RazzerZero: Diesen Fehler in der Form kenne ich noch nicht, und ist mir auch noch nie passiert. Kannst du mal dein Savegame hochladen, das ich das mal testen kann?

@Judekw: Ich habe allen Templates der Kontore und Hafenbehörden den WorldLayer Air gegeben, das heißt das alle Gebäude dieser Art auch mit Flugzeugen handeln können.

@Sabine506: Ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber edas müsste aufjedenfall gehen.

Avatar von TekdieserJunge Neuzugang
    Ich fände es gut, wenn man den Anno cookie mit in den Mod einbauenkönnte, sodass Anno schon gleich beim starten online ist.
    Ansonsten super mod. Das perfekte kostenlose Addon für Anno.