Avatar von TheThJ Junior Mitglied
    Baut mal ein Fusionskraftwer und nehmt den Mod dann raus. Was passiert ???
    Man hat plötzlich 2500 Energie ohne Platz zu verschwenden!!!

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    das ist doch klar.

"Ich bin F.A.T.H.E.R menschliche Individuen werden vernichtet!"
    es sollte heißen:
    ich bin F.A.T.H.E.R wiederstand ist erfogreich oder zwecklos
    hahahahaha
    seit oder bist du Emp sicher ???? die beste, tötlichste und nachhaltig Massenvernichtungswaffe der Welt
    wuhhahahaha
    die nächste geheime Militär operation der Tycoons

Avatar von Hust10 Kam, sah und tippte
    Die letzten 2 techgebäude stufe ich als cheat ein,2500 energie ist völlig übertrieben,auch das ökogebäude ist total überpowert.
    Nahrungsproduktion auf überland sollte mindesten verdoppelt werden,das ist viel zu gering.

mit den 2500 enegie ist wirklich übertrieben aber merkest du über alles ???

wenn dir die Produktivität zu gering ist ändere sie doch selbst !!! wenn du nicht passt wie wärs das du dich einfach damit
    abfinden

nö tu ich nicht da ja nicht jeder weiß wie man das ändert.

Idee zur Spielwelt

Guten Tag NeoVanAlemania

Ich habe eine Idee zur Umsetzung in Anno 2070.

Folgendes: Das Anno 2070 Gamecover zeigt einige interessante Zierelemente und Fahrzeuge. Z.B. Die Promenade, direkt am Wasser und dis Luxusjacht vorstehend. Sehr schöne Dinge ,die sich doch zur Umsetzung eignen! Mich würde es sehr freuen. Wer mir zustimmt, bitte makieren. Da Anno 2070 Zukunft beschreibt, gibt es, denke ich, viel kreative Ansätze die man Umsetzen kann. Ich möchte dazu aufrufen, dass alle Anno Fans u. a. kreatives beisteuern und Menschen wie NeoVanAlemania es per mod implementieren. Vorrausgesetzt diese Personen stimmen dem zu. :-).

[MOD] Anno 2170 - A.R.R.C. (Advanced Research - Reformed Content) -----> sehr schöne Ideen!!!! Besonders das Forschen.!

Danke

ähhm das geht glaub ich sehr schwer da ich glaube das mal keiner hier ganz neue Grafic Gebäude ( Farbe ändern ausgeschlossen ) erstellen kann wir arbeiten mit dem was in Anno 2070 für unbenutzte/nicht zugängliche Gebäude nutzen

Hallo ist es noch möglich die Flak eine Stufe vorher baubar zu machen,der Strindberg hat nach wenigen minuten schon mehrere Flugzeuge das nervt.
    Oder wo in den dateien kann man einstellen dass der erst später flugzeuge endlos produziert.

Avatar von Frittengeier Kam, sah und tippte
    Nette MOD. Ist das so gewollt das die normale Akademie nicht mehr funktioniert? Falls ja, dann sollte man die aus dem Baumenü entfernen. Habe dort nämlich testweise 2x Einheitenforschung betrieben. Vorher war der Stand bei Einheiten auf 4/56, nachher ebenfalls. Ich bekam zwar eine Meldung *neue Formel entdeckt* doch in der Akademie wurde nichts angezeigt.

Hallo, ist ein schönes Erweiterungspack aber leider bin ich anscheinend zu blöd um es in gang zu bringen Ich habe diese RDA dateien schon durch die neuen ersetzt aber wenn man ein neues Gebäude bauen z. B. den Handelsflughafen, kommt nur ein durchsichtiges Feld was aus 2x2 Feldern besteht. Die normalen Gebäude funktionieren alle und auch alle anderen Funktionen des a.r.r.c. Wäre nett wenn mir einer mal sagt wie man das richtig ins Spiel einfügt bin am verzweifeln...