Gerade weil die Arche im Offline-Modus nicht funktioniert beschäftigt sich der Mod unter anderem mit der Forschung für Inselweite - und Einheiten Upgrades. Steht auch in der Beschreibung.Zitat von Hust10
Normalerweise verbindet sich Anno mit geladenem Mod nicht mit dem Internet, da der Modding-Detektor dies verhindert. Falls doch, hast du bei dem kopieren der Dateien einen Fehler drin.Zitat von nobody100
Stell nocheinmal sicher, ob alle Dateien wirklich korrekt kopiert wurden, wie es in der readme steht. Mod und Online-Modus zusammen kann nicht funktionieren.
@ jfive2011
wenn du die heruntergeladene datei entpackst findest du unter anderem eine redame. außerdem findest du eine patch6.rda, eine ger6.rda und einen ordner data. den ordner data kopierst du einfach ins spielverzeichniss (bei mir c:\programme\ubisoft\related designes\anno 2070) bei fragen ob der ordner integriert werden soll mit ja antworten. die .rda dateien kopierst du in den ordner maindata (im spielverzeichniss). mache vorher eine sicherheitskopie! dann sollte alles funktionieren, aber das steht auch in der readme.
Ich habe schon vor einiger Zeit versucht mit "Kaptain Ramon" das umzusetzen, jedoch ohne Erfolg. Ich habe bis heute keinen Weg gefunden, Diamanten oder ähnliches in ein Bergwerk zu bekommen. Selbst wenn man ein Saatgut-Item erstellt mit Diamanten oder Gold, dann funktioniert es nicht. Ich hätte mir auch gerne den Goldabbau an Land außer Flüssen gewünscht, jedoch klappt das momentan einfach nichtZitat von Hust10![]()
Falls es dennoch irgendwann mal klappen sollte, kommt es definitiv mit rein.
So, Version 2 des ARRC Videos ist fertig. Ist zwar nicht super toll geworden aber auf alle Fälle besser als das Erste.
Edit:
argh... dachte ich. Muss nochmal editieren und neu hochladen. Groben Unfug fabriziert .
Ja ja, das kommt davon wenn man erst NACH dem upload ein Video zur Kontrolle nochmal anschaut.
In diesem Sinne Gruß von mir
Edit die 2.: Fertig. Auch mit den Nerven.
Aber auf alles Fälle ist das Video nun 'live'. http://www.youtube.com/watch?v=qgYKjJBtosE