Avatar von FelixDetek Kam, sah und tippte
    Edit: entfernt

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Zitat von Hust10
    wozu eigentlich alle items erforschbar da mod und eh offline kann man doch die arche eh vergessen.
    Gerade weil die Arche im Offline-Modus nicht funktioniert beschäftigt sich der Mod unter anderem mit der Forschung für Inselweite - und Einheiten Upgrades. Steht auch in der Beschreibung.

Zitat von nobody100
    Ok ich habe den Launcher im offline Modus gestartet aber aus irgendeinem Grund verbindet sich anno Selbstständig mit dem Internet.
    Normalerweise verbindet sich Anno mit geladenem Mod nicht mit dem Internet, da der Modding-Detektor dies verhindert. Falls doch, hast du bei dem kopieren der Dateien einen Fehler drin.
    Stell nocheinmal sicher, ob alle Dateien wirklich korrekt kopiert wurden, wie es in der readme steht. Mod und Online-Modus zusammen kann nicht funktionieren.

Avatar von TheThJ Junior Mitglied
    Ich weiß immer noch nicht in welchen Ordner und erst recht nicht ist eine readme in der datei!!!
    BITTE UM ANTWORT!!!
    Außerdem der Mod ist echt mega klasse

Avatar von nobody100 Junior Mitglied
    ok problem ist behoben Mod funktioniert 1a Super echt toller mod.

Avatar von Hust10 Kam, sah und tippte
    wird es noch am bergwerk zum abbau von diamanten und seltener was geben?
    die tiefsee nervt irgendwie nur!

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    @ jfive2011
    wenn du die heruntergeladene datei entpackst findest du unter anderem eine redame. außerdem findest du eine patch6.rda, eine ger6.rda und einen ordner data. den ordner data kopierst du einfach ins spielverzeichniss (bei mir c:\programme\ubisoft\related designes\anno 2070) bei fragen ob der ordner integriert werden soll mit ja antworten. die .rda dateien kopierst du in den ordner maindata (im spielverzeichniss). mache vorher eine sicherheitskopie! dann sollte alles funktionieren, aber das steht auch in der readme.

Zitat von Hust10
    wird es noch am bergwerk zum abbau von diamanten und seltener was geben?
    die tiefsee nervt irgendwie nur!
    Ich habe schon vor einiger Zeit versucht mit "Kaptain Ramon" das umzusetzen, jedoch ohne Erfolg. Ich habe bis heute keinen Weg gefunden, Diamanten oder ähnliches in ein Bergwerk zu bekommen. Selbst wenn man ein Saatgut-Item erstellt mit Diamanten oder Gold, dann funktioniert es nicht. Ich hätte mir auch gerne den Goldabbau an Land außer Flüssen gewünscht, jedoch klappt das momentan einfach nicht

Falls es dennoch irgendwann mal klappen sollte, kommt es definitiv mit rein.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    wie wärs denn mit einer Verkohlung zu Diamanten aus Kohle

Denn Diamanten sind ja nichts anderes reiner Kohlenstoff stark gepresst und verdichtet also.
    Würde zwar mind. 70 energie kosten aber das istglaub ich ganz einfacj herzustellen.

Zwischen Traum und Realität - irgendwo da
    So, Version 2 des ARRC Videos ist fertig. Ist zwar nicht super toll geworden aber auf alle Fälle besser als das Erste.

Edit:
    argh... dachte ich. Muss nochmal editieren und neu hochladen. Groben Unfug fabriziert .
    Ja ja, das kommt davon wenn man erst NACH dem upload ein Video zur Kontrolle nochmal anschaut.

In diesem Sinne Gruß von mir

Edit die 2.: Fertig. Auch mit den Nerven.
    Aber auf alles Fälle ist das Video nun 'live'. http://www.youtube.com/watch?v=qgYKjJBtosE

Das sieht doch mal verdammt gut aus Ragor!
    Erfüllt seinen Zweck in vollem Umfang!^^

Der neue Trailer ist selbstverständlich im Startpost verlinkt.

Dank dir Ragor!