Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    So hier mal das jetzige mit Effekten aber noch alten Texturen.

Außen mit 4x permanentem Rauch (nur bei Betrieb), die brennende kleine Flamme in der Mitte (immer aktiv) und bei Betrieb eine Stoßartige Flamme etwas kleiner skaliert zusätzlich in der Mitte.
    Sieht schon äußerst Tycoon-mäßg aus.
    Lässt sich mit Bildern aber leider schlecht zeigen...

EDIT: So nun aber das Finale Gebäude mit neuen Texturen und allen Effekten in Aktion:

Avatar von KineticLexy Junior Mitglied
    Ganz gut soweit, allerdings sagt mir die Bodentextur nicht zu, passt irgendwie nicht.

Ganz gut soweit, allerdings sagt mir die Bodentextur nicht zu, passt irgendwie nicht.
    Ganz gut soweit?! Willst du mich veräppeln? Das sind 6h arbeit. O.o

Nochmal zu dem Leistungsindex: Wenn man wirklich die Kraftwerke nach einem Leistungsindex vergleichen will, müsst aber aufjedenfall die benötigte Fläche mit in die Formel. Denn gerade das Fusionskraftwerk sticht durch seine hohe Energiemenge aber auch sehr hohen Platzbedarf heraus. Ähnlich ist es bei Solarturmkraftwerken die auch viel Platz benötigen. Es wäre dann also:

Energie Gesamt
    Index = -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unterhaltskosten Ges. + ( Wurzel Ökobilanz Ges. / 2 ) + ( Energie Ges. / Platzbedarf Ges. in Tiles )

Hab hier nochmal eins mit einer anderen Bodenplatte, ich denke die passt nun besser.

Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    Sehr cooles Gebäude!!
    Du hast das alles in einer Cfg zusammenschustert oder??

Prinzipiell schon. Ich hab mir halt mehrere cfg´s gemacht, und am Ende alles in eine eingebunden.

Ah, hier hab das Windrad von Tilda wieder gefunden. ^^
    Ich wusste doch ich hab das irgendwo.
    Sind aber doch ganz schon winzig im Gegensatz zum normalen...

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Zitat von McVolens Go to original post
    Ja, das ist eine gute Idee. Minecraft Modder verdienen sich eine goldene Nase mit dieser Methode

[
    Nur da ist es Ausdrücklich erwünscht zu modden, hier sieht die Sache anderst aus. Da absolut alle Urheberechte bei UBI liegen und somit andere nicht Geld mit ihrem Code verdienen dürfen.

Darüber sollte man sich vorher klar drüber sein oder eben das modden lassen. Die Sache kann nämlich sehr teuer enden.

Avatar von alextakesaction Junior Mitglied
    Sehr gute Arbeit, Neo!

Nebenbei erwähnt, wäre das Verbrennen vom raffinierten Öl reine Verschwendung und unsinnig, ein Arbeitsschritt zuviel und außerdem hat das Rohöl immens lange C-Ketten, daher brennt es also auch besser.

Sehr gute Arbeit, Neo!
    Schön zu hören.

Ich hatte dir letztens irgendwann mal eine PN geschickt. Könntest du drauf mal antworten?^^