Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Achja, falls es untergegangen ist: Ich brauche Vorschläge für das Balancing des Öl-Kraftwerks und eventuell noch andere Vorschläge.

Avatar von alextakesaction Junior Mitglied
    Tut mir Leid, auf den Vorpost folgt kein Vorschlag, Neo. Ich hätte nur Deko-Ideen:

Wie wär's, wenn der Glasboden als Straße gebaut werden könnte? So, dass es halt ohne Ränder ist. Dazu vielleicht noch Varianten mit einer Beleuchtung drunter in verschiedenen Farben. Gut fände ich, grün, blau und rot. Wär der Hammer. *_*

Schön wäre auch, so eine riesige Hologram Weltkugel, die in etwa in der Höhe steht wie die Wohnhäuser der Ingenieure (groß sind).

Vielleicht wach ich auch in ein paar Stunden auf und denke, wtf was hab ich da nur geschrieben. xD Ist schon echt spät/früh. x) *gäääääääähn*

Auch da muss ich dich etwas enttäuschen.

An sich neue Straßen einfügen geht nämlich auch nicht, aber man kann es so machen das die Zierelemente auf Straßen platziert werden können. Könntest du damit leben?
    Auch was neue 3d-Modell angeht hat uns RD nicht sehr viel Spielraum gelassen. Man kommt leider an die models nicht ran und kann auch keine neuen erschaffen...

Avatar von Hammerheart89 Kam, sah und tippte
    Hast du eig. vor Tildas Windrad als Zierlement oder so in deine Mod einzufügen, Neo?

Ja das habe ich schon hier rum fahren. Ich werde es aber vielleicht zum durchschalten mit "C" beim normalen Windkraftwerk machen.

EDIT: verdammt, ich find das Ding gerade nicht. Mal weiter suchen O.o

Avatar von alextakesaction Junior Mitglied
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Auch da muss ich dich etwas enttäuschen.

An sich neue Straßen einfügen geht nämlich auch nicht, aber man kann es so machen das die Zierelemente auf Straßen platziert werden können. Könntest du damit leben?
    Wenn sie noch wie Straßen funktionieren, wär das cool :3 Hatte den Glasboden erst gestern entdeckt und frag mich ernsthaft, warums keine baubare Straße ist. Futuristischer gehts nimma. Sind sowieso zu wenig Straßen da, imo.

Ich kann dir aufjedenfall so etwas machen, eben als Straßenbelag.

Sag mal braucht jemand sowas wie Felsen oder Klippen als Ziergebäude?
    Ich suche gerade das komische Ding von Tilda, und bin da wiedermal auf die unendlich vielen Sorten von Felsen gestoßen, die ich früher mal einbauen wollte. Ich wüsste nicht wozu man das brauchen sollte, aber vielleicht gibts ja doch den Einen oder Anderen? ^^

Avatar von KineticLexy Junior Mitglied
    Als Zierelemnte zwischen den Bäumen hin und wieder bestimmt, allerdings dürften sie nich zu riesig sein. Mir persölich wäre es egal, weiss nicht ob sich der Mehraufwand lohnt, lieber in andere dinge investieren

Avatar von anno_heiho Kam, sah und tippte
    Zitat von KineticLexy Go to original post
    Als Zierelemnte zwischen den Bäumen hin und wieder bestimmt, allerdings dürften sie nich zu riesig sein. Mir persölich wäre es egal, weiss nicht ob sich der Mehraufwand lohnt, lieber in andere dinge investieren
    Seh ich auch so, Die bisherigen Zierelemente sind schon erste Sahne

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    leite doch mal den download über adfly. dann würdest du wenigstens etwas für deine mühen entlohnt und mir würden 5 s warten nichts ausmachen