Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Genau das, oder auch die anderen zB von dem Heli

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Jaja, die sind alle genauso gemacht.
    Greenscreen... immer diese Neu-deutschen Wörter.

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Nochmal an den Rest zu dem Ölkraftwerk: Ich glaube kaum das ich Sophiechen (Grundidee des Gebäudes) irgendwie erreichen kann. Falls doch sollte sie (ist doch eine sie?) vielleicht mal einschalten. Ich schreib sie einfach mal an...
    Ich finde die Idee wirklich gut und würde es grüßen so ein Gebäude einzubauen.
    Jetzt im moment sind sie Gemüter allerdings ziemlich gereizt, mal schauen was da noch draus wird.

Der Plan besagt sowieso das Patch 2.04 die nächsten Tage raus kommt, mit den Hafenstädten der Techs auch im Design des Texturpacks und ein paar neue Ziergebäude für die Hafenstädte.

Danach für 2.05 sind die schon zu lang Versprochenen Unterwasserstädte der Techs dran.
    Die neuen Gebäude würden dann also sowieso erst mit 2.05 oder 2.06 rein kommen. Mit 2.07 werde ich dann auch mal die erweiterten Bedürfnisse und Produktionsketten in Angriff nehmen.
    Aber ob ich den Plan so einhalten kann, werden wir ja sehen. Irgendwas kommt ja immer dazwischen.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    ich würde sagen, wenn der wunsch aus der community deiner mod kommt und du nichts von sophiechen verwendest, kannst du ein ölkraftwerk machen, besonders wenn du sophiechen nicht kontaktieren kannst. vlt die ölraffinerie in schwarz? bezüglich wisco habe ich mir auch schon gedanken gemacht als ich den thread gesehen habe, ich habe auch schon drauf geantowrtet. er meinte, das wären alles seine ideen gewesen, und er würde das mit dir klären

Avatar von maxi972012 Kam, sah und tippte
    Anno 1800???

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Hypothetisches Wunschdenken

Hey hab mal ne Frage
    Ist es möglich vlt die Wohnhäuser zu vergrößern? Also vlt doppelt so groß oder so zumindest bei der letzten stufe? Finde die Städte wirken ein bisschen "klein"^^

Avatar von Trickdieb Junior Mitglied
    Die Wohnhäuser haben alle 3x3 Felder. Nur das Design der Häuser verändert sich beim Aufstieg aber nicht die Grundfläche. Ich wüsste auch nicht wie du das machen willst.
    Dann müsstest du ja die Arbeiterwohnungen, die 3x3 sind auf 4x4 Felder setzen, damit die Executive dann 4x4 Häuser haben.

Bezüglich des Ölkraftwerkes:
    Ich finde nicht, dass es notwendig ist. Kohlekraftwerk reicht. Dazu das AKW und das Fusionskraftwerk.
    Tycoon Blockheizkraftwerk und Holzkraftwerk für Ecos ist interessant.
    Aber da würde ich es begrüßen, wenn das Holz erst zu Pellets verarbeitet wird, eher es in den Ofen kommt.

Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    Natürlich ist es möglich ein Haus zu vergrößern!
    Wenn du wissen willst wie das geht, dann geh mal auf unsere Seite, da kann ich es dir erklären

Avatar von Trickdieb Junior Mitglied
    Zitat von anakinanakin123 Go to original post
    Natürlich ist es möglich ein Haus zu vergrößern!
    Wenn du wissen willst wie das geht, dann geh mal auf unsere Seite, da kann ich es dir erklären
    Dann musst du das Haus aber gleich so bauen, damit es später die maximale Größe erreichen kann.
    Baust du ein Haus mit 3x3 Felder kann es nachher keine 4x4 groß werden.