das hört sich nach einer fehlerhaften installation an.
geh am besten so vor:
autopatcher ausführen --> dann ist anno wieder im "normalzustand"
anno 1x starten bis zum hauptmenü
anno und uplay beenden
arrc neu runterladen und installieren
zuletzt prüfen, ob der autopatcher nach der arrc installation nur noch im umbenannten status im annoverzeichnis ist, evtl nachträglich umbenennen
Hi,
ich glaube ich hab da einen kleinen Bug entdeckt, ich hoffe das wurde hier noch nicht gepostet.
Also da man dank Neo ja die hafenbehörden nicht mehr am strand bauen muss kann man schön den hafenbereich erweitern und theoretisch um die ganze insel einen hafen bauen, leider habe ich jetzt, nachdem ich um die halbe insel bereits hafen gebaut habe, das problem das sich die kaimauern zT nicht mehr abreißen lassen und komischerweise auf der seite der insel wo kein hafen gebaut wurde zT der gesamte bauplatz im Hafenbereich geblockt ist also sich nichts mehr bauen lässt.
hatte das schon mal jemand, wenn ja wie ließe sich das problem beheben?
LG Johannes
Nabend,
meine Freundin hat Heute fast 6 Stunden Non-Stop gespielt.
Kein Absturz oder Ähnliches.
Bei mir habe ich UPLAY so eingestellt, daß alles Offline ist. Zusätzlich beende ich den UPLAY, sobald die Anno-Onlineverbindung steht.
Wer Probleme hat, bitte mal eure UPLAY Settings posten, damit man mal für den Fall X eine Empfehlung geben kann mit welchen Settings es funktioniert, damit alle ohne Probleme spielen können
Grüße
Hmm, von so einem Problem höre ich jetzt das erste mal. Vielleicht liegt es daran, das Kaimauern auch ohne EInfluss von Kontor oder Hafenbehörde errichtet werden können, und diese eventuell dann nicht mehr abgerissen werden können? Hmm muss ich mal schauen.Zitat von steini_09 Go to original post