Avatar von KineticLexy Junior Mitglied
    So, war gezwungen das Mappack nochmal upzudaten, sollte nun aber auch wirklich das letzte mal gewesen sein -.-

Hier der Downloadlink zu 4.2.

Werde morgen noch eine Version veröffentlichen die auch ohne Addon funktioniert für all diejenigen die es noch nicht haben.

MfG

Avatar von anno_heiho Kam, sah und tippte
    Moin,

hab mal die "Megakarte" getestet. Super gemacht, meine Hochachtung.

Evtl ein Tip für Leute, die keinen starken Rechner haben:
    Die Ladezeit beim ersten Start der MAP ist im Offline-Modus 2 Minuten kürzer als im Online-Modus (bei hohen Grafikeinstellungen)
    Auch macht es Sinn, die Grafikeinstellungen vor dem Laden auf niedrig zusetzten (So hatte ich eine Ladezeit von 3 Min.)

Avatar von PrzemyslawM2012 Neuzugang
    kann mir einer voin euch erklären wie ich ein neues item einbaue bzw eins vom labor weg nehme dafür aber eine neues rein baue .. wo und was ich genau machen muss . schritt für schritt ??

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Ich habe dir mal eine Email geschrieben. Ich hatte dir aber gesagt das du dich gedulden sollst, und ich das machen kann wenn ich Zeit dafür habe.
    Drängeln nützt da auch nichts. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Hallo alle zusammen ich habe mir vor kurzem Anno 2170 ARRC runtergeladen und wollte es auch gleich ausprobieren ich öffne das spiel also dann kommt die vorschau und dan kommt sofort der hinweis "Verbindung zum Server ist abgebrochen" noch bevor ich mich einloggen kann und dann geht gar nichts mehr ich bitte um hilfe wenn einer weiß wie man das hinkriegt und dann trotzdem noch die mod spielen kann

Avatar von starkiller52011 Neuzugang
    Bitte um hilfe, immer wenn ich das gemoddete spielstarte schliest es sich automatisch vor dem hauptmenu, bitte um Hilfe

MFG Nico

Zitat von andi52 Go to original post
    Hallo alle zusammen ich habe mir vor kurzem Anno 2170 ARRC runtergeladen und wollte es auch gleich ausprobieren ich öffne das spiel also dann kommt die vorschau und dan kommt sofort der hinweis "Verbindung zum Server ist abgebrochen" noch bevor ich mich einloggen kann und dann geht gar nichts mehr ich bitte um hilfe wenn einer weiß wie man das hinkriegt und dann trotzdem noch die mod spielen kann
    hi,

ganz easy

einach den annocookie runterladen auf der arrc homepage.
    ein tutorial hab ich auf meinem youtube kanal

@ starkiller52011

tritt der fehler bei allen savegames auf ?
    es kann vorkommen, wenn das savegame mit einer anderen mod erstellt worden ist, dass du es daher nicht laden kannst

Zitat von hhocks Go to original post
    hi,

ganz easy

einach den annocookie runterladen auf der arrc homepage.
    ein tutorial hab ich auf meinem youtube kanal

@ starkiller52011

tritt der fehler bei allen savegames auf ?
    es kann vorkommen, wenn das savegame mit einer anderen mod erstellt worden ist, dass du es daher nicht laden kannst
    nein es ist so das noch bevor ich im Hauptmenü bin die verbindung abricht und ich nichtmal dahin komme weil es sih aufhängt

hi,

alles klar, starte den uplay am bestem im offline modus. so gehe ich auch vor und hab seit sommer 2012 die mod drauf und noch nie probleme gehabt :-)

Zitat von hhocks Go to original post
    hi,

alles klar, starte den uplay am bestem im offline modus. so gehe ich auch vor und hab seit sommer 2012 die mod drauf und noch nie probleme gehabt :-)
    geht auch nicht die fehlermeldung erscheint und dann hängt es sich auf