So, war gezwungen das Mappack nochmal upzudaten, sollte nun aber auch wirklich das letzte mal gewesen sein -.-
Hier der Downloadlink zu 4.2.
Werde morgen noch eine Version veröffentlichen die auch ohne Addon funktioniert für all diejenigen die es noch nicht haben.
MfG
Moin,
hab mal die "Megakarte" getestet. Super gemacht, meine Hochachtung.
Evtl ein Tip für Leute, die keinen starken Rechner haben:
Die Ladezeit beim ersten Start der MAP ist im Offline-Modus 2 Minuten kürzer als im Online-Modus (bei hohen Grafikeinstellungen)
Auch macht es Sinn, die Grafikeinstellungen vor dem Laden auf niedrig zusetzten (So hatte ich eine Ladezeit von 3 Min.)
Hallo alle zusammen ich habe mir vor kurzem Anno 2170 ARRC runtergeladen und wollte es auch gleich ausprobieren ich öffne das spiel also dann kommt die vorschau und dan kommt sofort der hinweis "Verbindung zum Server ist abgebrochen" noch bevor ich mich einloggen kann und dann geht gar nichts mehr ich bitte um hilfe wenn einer weiß wie man das hinkriegt und dann trotzdem noch die mod spielen kann
hi,Zitat von andi52 Go to original post
ganz easy
einach den annocookie runterladen auf der arrc homepage.
ein tutorial hab ich auf meinem youtube kanal
@ starkiller52011
tritt der fehler bei allen savegames auf ?
es kann vorkommen, wenn das savegame mit einer anderen mod erstellt worden ist, dass du es daher nicht laden kannst
nein es ist so das noch bevor ich im Hauptmenü bin die verbindung abricht und ich nichtmal dahin komme weil es sih aufhängtZitat von hhocks Go to original post
geht auch nicht die fehlermeldung erscheint und dann hängt es sich aufZitat von hhocks Go to original post