-
Kam, sah und tippte
-
Kam, sah und tippte
Sehr nice! Zeit für Global Trust Propaganda mit den neuen Video-Leinwänden
-
Kam, sah und tippte
Ja, wirklich gut!
Wird man dann auch Kräne an die Schiffe stellen können? So wie in einer Werft?
-
Kam, sah und tippte
Hier ma noch nen kleines Bild zu den Kränen
-
Kam, sah und tippte
wird man auch das kleine handelsflugzeug bauen können? dass ist auf dem bild nicht drauf. aber sonst sehr geil, genau das was ich mir schon immer für diesen mod gewüscht habe. DANKE!
-
Kam, sah und tippte
Es werden alle Schiffe, Zivilfahrzeuge und Flugzeuge als Hafen- und Landziergebäude geben. Ausgenommen davon sind Keto´s und Trench´s Schiffe da diese zu groß sind.
-
Kam, sah und tippte
Update auf Version 2.00 (a)
Ja ihr lest richtig, die neue Version ist endlich da!
Fast pünktlich zu Weihnachten.
Ihr wundert euch wieso aufeinmal v2.00 und nicht v1.45?
Das liegt einfach daran dass das ab diesem Update alle Änderungen nur noch für das Add-On konzipiert sind. Das heißt ich habe alle Änderungen aus den normalen Dateien in die vom Add-On übertragen. Also kurz gesagt, ab sofort funktioniert das Update nur noch mit dem Add-On.
Darüber hinaus denke ich das mit dem heutigen Ziergebäude-Update genug Änderungen entstanden sind, das man einen Strich ziehen kann und die Version 2.00 begründen kann. 
Entnehmt die Änderungen wie immer dem Changelog. Es warten über 500 Variationen von Ziergebäuden auf euch! (Durchschaltbar mit "C")
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit der neuen Version. Ich hoffe das ich keine Fehler übersehen habe.
Aber wieso sage ich "Ich". Denn bei all dem hat mir Wisco sehr geholfen. Also dankt ihm mindestens genauso sehr wie mir. 
EDIT: Achja, mein Server hat momentan zu mancher Zeit ein paar Verbindungsprobleme. Falls der Download einmal nicht funktioniert, probiert es bitte etwas später nochmal. Sry. 
Hiermit wünsche ich euch Viel Spaß und Frohe Weihnachten!
-
Kam, sah und tippte
Hi,
KLASSE
hab erfolgreich runtergeladen und installiert. Super gemacht
-
Kam, sah und tippte
D a n k e !
edit: ubi benutzt jetzt was gegen caps Oo
-
Kam, sah und tippte