-
Kam, sah und tippte
also an win8 liegt es sicher nicht, weil ich hab das System und es funktioniert einwandfrei.
-
Kam, sah und tippte
Ich habe es aufgegeben, dieses Mod zu installieren! Wenn es so übersichtlich gemacht worden wäre wie die Mods für Anno1701 und 1404 - kein Problem!
Nach mehr als drei Versuchen sehe ich keinen Sinn mehr darin!
Es sollte doch möglich sein, diese Installation Schritt für Schritt zu erklären? Aber soooooo?
Ihr setzt Englischkenntnisse voraus, die nicht alle haben!
Bleibt also nur der Verzicht, schade eigentlich!
-
Forum Veteran
das problem ist bei dir und nicht beim Mod, und wie es die anderen machen klappt es ja auch nicht.
da wie ich erklärt hab den ordner wo alle arrc dateien drin sind in den anno 2070 einfügen damit die alten überschrieben werden, und nix andres machts du bei den anderen
-
Neuzugang
Wird an dem Mod noch gearbeitet?
Kann man trotzdem im Online-Modus also mit Arche und so spielen?
-
Kam, sah und tippte
1) nein, zumindest wissen wir nichts davon
2)ja, mithilfe von Anno Cookie welcher auch auf der Seite der Mod angeboten wird
-
Neuzugang
1.Schade würde ich toll finden aber na gut danke für die antwort
-
Forum Veteran
neo der macher von dem mod ist nicht mehr zu erreichen
-
Kam, sah und tippte
es kann sine dass noch daran gearbeitet wird, neo hat nie gesagt dass er aufgehört hat. trotzdem haben wir seit Monaten nichts von ihm gehört.
@orgserv: welche englischkentnisse setzen wir denn voraus? was die Installation angeht: 1. installer runterladen 2. installer ausführen (als installationspfad den ordner anno2070 auswählen, meist unter c:\programme (x86)\ubisoft\related designes\anno2070 ja nach Betriebssystem auch einfach nur Programme (ohne x86)) 3. überprüfen, ob die Datei "autopatcher" im ordner anno2070 vorhanden ist, wenn ja in ap umbenennen. 4. anno starten und genießen, nach wunsch den anno-Cookie starten nachdem sich das anno-fenster geöffnet hat.
-
Neuzugang
das ist für tiefsse. das stand gar nicht hier im ersten post.
-
Kam, sah und tippte
nach bestimmt über 30 installationsversuchen hat es endlich hingehauen!