Avatar von Foerster1945 Junior Mitglied
    Ich bin nun ein wenig verzweifelt und frustiert, weil ich die Mod nicht zum Laufen bringe. Das Video sah ja schon sehr gut aus. Aber...

Also, was habe ich gemacht?

GWX2 installiert.
    GenericModEnabler inst.
    Den kompletten Ordner OLC Gui 1.2.1 in den MOD-Ordner von GenericModEnabler kopiert.

GenericModEnabler gestartet, OLC... eingetragen, Gwx2 neu gestartet.

Nix passiert.

Was mache ich falsch??????????????

Ich bin nun ein wenig verzweifelt und frustiert, weil ich die Mod nicht zum Laufen bringe. Das Video sah ja schon sehr gut aus. Aber...

Also, was habe ich gemacht?

GWX2 installiert.
    GenericModEnabler inst.
    Den kompletten Ordner OLC Gui 1.2.1 in den MOD-Ordner von GenericModEnabler kopiert.

GenericModEnabler gestartet, OLC... eingetragen, Gwx2 neu gestartet.

Nix passiert.

Was mache ich falsch??????????????

Avatar von transparent1980 Junior Mitglied
    Moin Moin.

Am besten den Mod erst einmal in einen Ordner entpacken. Den Ordner öffnen und nur den OLC-GUI Ordner ins Mod-Verzeichnis kopieren und mit dem JSGME aktivieren.
    Der U-boat Ordner ist für den SH3 Commander bestimmt falls dieser benutzt wird. Dann sollte es klappen.

Jo, danke, Transparent, für die schnelle Antwort.

Ich hab's dann aber doch "per Hand" erledigt. Bei einigen Mods artet das aber schon ganz schön in Arbeit aus. Gerade U-jagd1.3 ist so ein Fall. Aber ich habe es hinbekommen.

Den GenericModEnabler werde ich dann wohl mal von meiner Pladde killen. Der bringt eh nix. Oder die Mods sind irgendwie alle nicht für den Enabler eingerichtet. Wie auch immer. Weg mit dem Teil.
    Selbst bei eher kleineren Mods, wo eigentlich nur ein paar Sounds ersetzt werden, funktioniert der GenericModEnabler nicht. Jedenfalls hier auf meinem Rechner. Kennt jemand von Euch das Problem auch?

Naja, wie gesagt, ich hab das dann mal selber in die Hand genommen und alle Mods, die ich haben wollte, selber eingetragen. Und es funktioniert.

Insofern wäre meine Anfrage hiermit hinfällig und könnte entfernt werden.

mfg.
    Föster

Avatar von Friedl9te Kam, sah und tippte
    Eigentlich funktioniert der JSGME sehr gut.
    Vielleicht machst du irgend etwas falsch.
    Neueste Version ?