Avatar von mullen24 Forum Veteran
    Vor so cs. einer Woche habe ich meinem Freund das Spiel "Call of Duty" plus das Add-On "United Offensive" abgekauft. Das Basisspiel hat 2 CDs und das Add-On eine. So jetzt habe ich mich mal am WE aufgemacht das Spiel zu installieren da ich während der Schulzeit so viel zutun hatte. Ich habe also erstmal das Basisspiel installiert was auch reibungslos funktionierte. Er hatte mir den CD-Kye mitgegeben. Als die installation fertig war wollte ich natürlich erstmal spielen. Also ich auf das Icon auf dem Desktop geklickt und schon sprang mir wortwötlich diese Fehlermeldung entgegen:" Please insert the correct CD-ROM, select OK and restart the application" Hab ich mir halt gedacht OK kann passieren aber merkwürdig isses schon (original CDs) also bin ich in den Ordner gegangen wo cih das installiert hab und hab da auf das Icon geklickt und was passiert :"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde; Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Eine Deutsche Fehlermeldung obwohl es ein Englsiches Spiel ist? Naja ich hab das halt nochmal installiert und nicht hat sich an dem Problem geändert. Also ich erstmal zu meinem Freund gestapft und ihm das Problem geschildert. Er meinte nur das es bei ihm funktioniert hat und das ich gegebenfalls das Add-On installieren müsse. Ich also versucht "United Offensiv" zu intallieren aber ich msus da ja auch einen CD-Key eingeben. Mein Freund hat mir nur gesagt das ich den CD-Key, den ich beim Basisspiel eingegeben hab auch da eingeben müsse aber wenn ich das mache dann sagt er mir das der CD-Key "invalid" ist. ich schon wieder zum Freund gegangen und ihn auf das Problem angesprochen und er meint nur:" Abgekauft ist abgekauft, nur weil das an deinem Rechner nicht geht....." Toller Freund. Ihr seid meine letzt hoffnung. Bitte sagt mir nicht das ich 55€ umsonst ausgegeben hab

Vor so cs. einer Woche habe ich meinem Freund das Spiel "Call of Duty" plus das Add-On "United Offensive" abgekauft. Das Basisspiel hat 2 CDs und das Add-On eine. So jetzt habe ich mich mal am WE aufgemacht das Spiel zu installieren da ich während der Schulzeit so viel zutun hatte. Ich habe also erstmal das Basisspiel installiert was auch reibungslos funktionierte. Er hatte mir den CD-Kye mitgegeben. Als die installation fertig war wollte ich natürlich erstmal spielen. Also ich auf das Icon auf dem Desktop geklickt und schon sprang mir wortwötlich diese Fehlermeldung entgegen:" Please insert the correct CD-ROM, select OK and restart the application" Hab ich mir halt gedacht OK kann passieren aber merkwürdig isses schon (original CDs) also bin ich in den Ordner gegangen wo cih das installiert hab und hab da auf das Icon geklickt und was passiert :"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde; Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Eine Deutsche Fehlermeldung obwohl es ein Englsiches Spiel ist? Naja ich hab das halt nochmal installiert und nicht hat sich an dem Problem geändert. Also ich erstmal zu meinem Freund gestapft und ihm das Problem geschildert. Er meinte nur das es bei ihm funktioniert hat und das ich gegebenfalls das Add-On installieren müsse. Ich also versucht "United Offensiv" zu intallieren aber ich msus da ja auch einen CD-Key eingeben. Mein Freund hat mir nur gesagt das ich den CD-Key, den ich beim Basisspiel eingegeben hab auch da eingeben müsse aber wenn ich das mache dann sagt er mir das der CD-Key "invalid" ist. ich schon wieder zum Freund gegangen und ihn auf das Problem angesprochen und er meint nur:" Abgekauft ist abgekauft, nur weil das an deinem Rechner nicht geht....." Toller Freund. Ihr seid meine letzt hoffnung. Bitte sagt mir nicht das ich 55€ umsonst ausgegeben hab

Avatar von Exterminas_II Forum Veteran
    lol, du Dösel, hat man dir nie beigebracht auch noch andere Angebote ein zu holen?

Amazon

Avatar von SchwarzesFeuer Kam, sah und tippte
    Für 44€ gibts die Deluxe-Edition (CoD + UO) bei amazon.de, ich würd sagen du bist auf jeden Fall über den Tisch gezogen, egal ob dus noch zum Laufen bringst oder nicht...

Edit: Exterminas war schneller...

Avatar von b56af41e059d1f7c46f85a21db24d456 Kam, sah und tippte
    ich würde diesen "freund" einmal richtig in den ar*** treten, und ihn zeigen wo der hammer hängt!
    von so einen gammler würde ich mich auf jeden fall nicht verar***** lassen!
    Lass dir das nicht gefallen
    Bist du dir eigentlich auch genau sicher, dass das game, dass er die gegeben hat auch wirklich original ist?
    Normalerweise müsste er dir wenigstens die Hülle usw. geben und in der Einleitung oder auf der Beschreibung (ich hab das game nicht...leider) is der cd key drauf...

Ich bin jetzt nochmal zu ihm gegangen und hab gesagt das ich wenigstens 5€ zurückhaben will, was er auch gemacht hat aber mit dem Problem kann er mir nicht weiter helfen. Die CDs sehen aus wie Originale oder sie sind verdammt gut gefälscht. Die Packung hat er mir aber nicht mitgegeben, nur diese "normalen" schwarzen Plastikhüllen mit 3CDs drinne und einem Zettel mit dem CD-Key. Könnt ihr mir helfen?

@Snoofy:Würde ich ja gerne wenn ich es mich trauen würde ;-(

Avatar von b56af41e059d1f7c46f85a21db24d456 Kam, sah und tippte
    5 € sind eindeutig zu wenig...
    mach das mit die 5 € 11 mal, dann haste deine 55 € wieder xD
    najo, ich weiss echt nimmer weiter, aber wenn ich du wäre würde ich ihn wirklich mal eine verpassen, aber wenn du dich nicht traust kann man natürlich nix machen...

Avatar von SchwarzesFeuer Kam, sah und tippte
    Du hast doch vor Monaten nach Muskelaufbau gefragt... du musst doch mittlerweile n kleiner Arnie sein und da traust du dich nicht?

Und wie du über den tisch gezogen wurdest, son verlust geschäöft hab ja nedmal ich gemacht.

@SchwarzesFeuer: Naja kleiner Arnie is nen bisschen untertrieben^^ Ne also ich mach ja auch kampfsport aber ich hab das nen bissl falsch erklärt. Ich will nicht direkt ne dicke Hauerei anzetteln nur weil ich übern tisch gezogen wurde. Ich lerne lieber aus Fehlern als noch mehr zu machen. Aber gint es keine technische Lösung für dieses Problem? Is wichtig. Ich möchte nicht 50€ umsonst ausgegeben haben

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►