Beitrge
    6
    Hallo Annoisten,

wie werd ich die verdammte lpest auf der Insel wieder los an der im Laufe der Mission der Tanker verunglckt. Hab ihn gerettet und Strindberg geschlagen trotzdem ist die ganze Insel verseucht.

Bitte um Hilfe ich brauch die Ressourcen von der Insel.

Beitrge
    6
    Hallo Annoisten,

wie werd ich die verdammte lpest auf der Insel wieder los an der im Laufe der Mission der Tanker verunglckt. Hab ihn gerettet und Strindberg geschlagen trotzdem ist die ganze Insel verseucht.

Bitte um Hilfe ich brauch die Ressourcen von der Insel.

Avatar von sparkvonflaim Neuzugang
    Beitrge
    4
    Ich hab das gleiche Problem leider auch noch nichts gefunden wenn wer was weiss bitte helfen!

Avatar von Baranoir1971 Neuzugang
    Beitrge
    15
    Hallo,
    ihr msst bei einer der anderen Archen, ich glaube bei den Eccos war das, ein Item fr eines eurer Schiffe kaufen. Name des Items war Wasserreiniger oder lpumpe oder hnlich. Dann mit dem Schiff zu der Stelle fahren wo der Tanker war und das Item aktivieren. Nach einigen Minuten ist der Strand dann gereinigt.

Beitrge
    21
    In deiner Labor kannst du einen Wasserreiniger fr dein Schiff erforschen kostet 10k Credits und 8min. Danach ist deine Insel wieder frei(Weil Techs hast du ja schon)

Avatar von sparkvonflaim Neuzugang
    Beitrge
    4
    Das Problem ist das man in der mission keine Techs hat. Und auf den Archen gibt es auch nix vergleichbares zu kaufen

Beitrge
    4
    Das stimmt, Du kannst gar nichts tun, nur die anderen Missionsziele verfolgen... gleichzeitig - wie beim alten Anno - mehr Huser -> mehr Farmen bauen um deine Billianzs ins grne zu bekommen, und wichtiger als im alten Anno ist die "Vlker"-Stufe, es gibt schne sachen wie z.B. den Ozonmaker, und das Solarthermalkraftwerk.

Im 3ten Teil des Kapitels kriegste dann die Techs dazu, dann kannste die Forschung machen wie Calledeir beschrieben hat.

Beitrge
    6
    Alles klar,

dann mal Danke, an H4leg. Dann halt erstmal so hinnehmen die Sache und im nchsten level beheben.

Beitrge
    24
    Yanas Arche verkauft bei Dir kein Item zum Entfernen des lteppichs? Evtl. musste mal durchwrfeln.

Beitrge
    6
    Hab von einem Savegame 131ooo C "verwrfelt" Yanas Arche verkauft bei mir nur Saatgut und nach dem die drei verschiedenen durch sind bleibt das was zuletzt von den drei kamm stehen und ndert sich auch mit 50 mal wrfeln nicht mehr.