Schleimer! :P

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von TheRealSam:
    Ich finde, dass Du froh sein kannst, dass es überhaupt eine Lösung gibt. Wenn sie Dir zu kompliziert ist, dann ok. In diesem Fall installierst Du am besten XP noch parallel auf eine andere Partition, oder lässt es ganz mit SCCT.
    </div></BLOCKQUOTE>

war ja auch mein vorschlag... Weil wenn man andere lösungen für doof befindet kann man das ja gerne tun, muss ja aber nicht schimpfen, wenn andere das so machen.

übrigens müsste das mit der vm für andere alte spiele auch funktionieren, werde das demnächst mal mit meinen ganzen alten Spielen, die ab Vista nicht mehr kompatibel sind ausprobieren. Auf ein paar alte Sachen möchte ich dann doch nicht verzichten...

Und ja... es gibt auch Frauen, die Egoshooter oder ähnliches Spielen. Assassins Creed mag ich auch sehr... ich weiß, ist ungewöhnlich

Und noch was zum Thread titel... es gibt ein windows-7-forum, in dem auch schon ausführlich über Spielekompatibilität und auch Troubleshooting gepostet wurde.
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/

Avatar von MdmBarbarella Kam, sah und tippte
    Habe vor ein paar Tagen URU auf Win7 64bit installiert. Ich habe es zwar nur kurz angespielt, aber es lief einwandfrei.

Avatar von madde.br Forum Veteran
    Vielleicht passt es nicht ganz hier rein, aber Prince of Persia: Warror Within läuft auch einwandfrei unter Win7 32 Bit. Wollt ich nur mal gesagt haben^^

Avatar von Eagle1963 Junior Mitglied
    es gibt unter Windows 7 auch die möglichkeit den Kompatibilietätsmodus einzuschalten in dem ein rechts klick auf das Desktopsymbol des spiels ausgeführt wird und man die Kompatibilietät auf win xp einstellt.