🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von PanNarans Junior Mitglied
    "Wir müssen die Zeremonie nicht unbedingt im Dom vollziehen, jeglicher andere Ort den ihr euch vorstellt, ist auch in Ordnung. Desweiteren kann ich mir irgendwelchen Dekorativen Firelvanz bei euch beiden eh nicht vorstellen Die Zeremonie sollte auf jeden Fall für eine Krieger Hochzeit zugeschnitten sein" Ich füllte die Hörner wieder nach.

Avatar von DerEisenfresser Forum Veteran
    "Der Dom ist gut, denke ich." antwortet Marie.

"Aber wie kann man eine Hochzeit auf Krieger zuschneiden?" fragt Neven.

"Darüber muß ich mir die Gedanken machen" antwortete ich lachend.

"Gibt es einen Glauben bei euch? Und wen ja welchen?"

Ich füllte die Hörner begeistert nach.

"Ich bin einfach nur Christ und gehöre nicht wirklich einer Konfession an - die Ausführungen und Standpunkte von Martin Luther teile ich jedoch zum größten Teil." erklärt Neven.

"Ich bin katholisch aufgewachsen" beginnt Marie darauf. "Doch inzwischen teile ich ebenfalls eher Nevens Ansichten."

"ich werde mir Gedanken machen, wie eine Krieger Hochzeit in die Christliche Mythologie darzustellen ist, oder wollt ihr lieber etwas orthodoxes?"

Neven trinkt einen Schluck vom Met und antwortet dann schmunzelnd: "Etwas Simples. Nur halt ohne große Dekoration. Und ohne Anzüge. Und vielleicht mit passender Musik..."

"Da wird mir bestimmt noch was einfallen" entgegnete ich lachend.

"Es ist spät geworden, und ich werde mich jetzt auf dem Heimweg machen. Wir sollten uns auf jedenfalls nochmals treffen. Dann werde ich auch meine ersten Entwürfe vorbringen."

Ich ließ den Rest des Fäßchens hir und wannte mich den Ausgang zu.

"Es war mir eine große Freude den heutigen Abend mit euch zu verbringen, das nächste mal treffen wir uns bei mir."

"Wie ihr wünscht, Herr Pan! Ich danke euch für eure Zeit! Und für das Fässchen."

Sie geleiten Pan zur Tür.

"Wir wünschen ihnen eine geruhsame Nacht, Herr Pfarrer!"

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    und schon stoppt die Kutsche vor dem Gebäude und ich hole Zettel und Stift heraus ...

äh .. nein .. habe ich noch nicht .. aber den schreibe ich jetzt ...

und so schreibe ich ... mit verkrampften und kalten Fingern

Werter Neven,

ich würde mich freuen, wenn ihr bald mal wieder etwas Zeit für mich opfern könntet um mir wieder Unterricht im Bogenschiessen zu erteilen.
    Gleichzeitig wollte ich fragen, ob es in Ordnung wäre, wenn Synola beim Unterricht zusieht

Es grüßt Euch und Eure Verlobte Marie

Sir Tom und Synola

falte den Zettel und schreibe vorne den Empfängernamen drauf und springe dann schnell von der Kutsche und gebe den Zettel einem der Wachen mit der Bitte diesen doch weiterzuleiten ... und schwuppst sitze ich wieder auf der Kutsche und rutsche ganz dicht zu Synola und lege meine Arm um sie ...

weiter gehts ... einkaufen ... EIER ... brauchen wir .. nicht vergessen

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Sie hat beobachtet, wie er mit etwas zittrigen Fingern die Nachricht geschrieben hat.....schaut ihn liebevoll an.....

"Ja Liebling....weiter jetzt zum Markthaus....und wir fahren auch gaaaaanz langsam."