Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Tristan_129:
    Aber jetzt wieder zum Bilderposten:
    Corona, hast du was herausgefunden wieviel KB hier erlaubt ist? </div></BLOCKQUOTE>

Mein Ansprechpartner ist leider um diese Uhrzeit noch nicht online.

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Nichtsdestotrotz sollte der Avatar ALLERHÖCHSTENS 100 kb einnehmen, je kleiner desto besser ! Verzichtet bitte auf animierte Gifs im MB-Bereich! Ändert bitte eure Avatare, blade-devil und prince_cardon. Vielen Dank.

Avatar von blade-devil Forum Veteran
    danke Thom dass du mich da drauf aufmerksam gemacht hast, ich hoff mal dass mein alter ava jetz wieder drin is. und nochwas: ich heiße blade-devil und nicht balde-devil

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by blade-devil:
    danke Thom dass du mich da drauf aufmerksam gemacht hast, ich hoff mal dass mein alter ava jetz wieder drin is. und nochwas: ich heiße blade-devil und nicht balde-devil </div></BLOCKQUOTE>Das hat hoTm19...äh....Thom19 bestimmt nicht mit Absicht gemacht (kann ja mal passieren wenn man schnell tippt)!

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Oh, bitte vielmals um Entschuldigung, war ein reiner Tippfehler, wie Misth ... ähm ... Smith schon vermutet hat ... Danke für die Änderung des Avatars

Avatar von blade-devil Forum Veteran
    ja natürlich kann das schnell mal passiern (ich bin ja nicht viel besser ), nehmts also nicht so ernst

Avatar von Prince_Cardon Kam, sah und tippte
    erm... ich habe nix als ersatz... kann mir mal einer die URL eines dieser Pranger-Avas aus dem US-Forum geben? Weil auf "No Avatar" reagiert das nicht...

Ich glaube diesere Avatar passt dir am bestem:

Oder kannst meins nehmen:

Seite 7 von 7 ◄◄  Erste ... 567