Avatar von Farmah Kam, sah und tippte
    oder sollte ich besser ge-täuscht schreiben?!

Mir is natürlich klar, dass hier gleich geclosed oder gelöscht wird, weil "man" Kritik weder mag noch damit umgehen kann, aber trotzdem:

Dass man 120MB Patch + 160MB Soundfiles downloaden muss um so ungefähr das zu haben, was auf der Packung steht ist eine absurde Zumutung.

Das Ganze ist eine maßlose Enttäuschung. Geht bei der Grafik los und höt bei den Bug´s nicht auf.

Ich werd´s morgen dahin zurückbringen, wo es hingehöt: In den Laden.

Avatar von Farmah Kam, sah und tippte
    oder sollte ich besser ge-täuscht schreiben?!

Mir is natürlich klar, dass hier gleich geclosed oder gelöscht wird, weil "man" Kritik weder mag noch damit umgehen kann, aber trotzdem:

Dass man 120MB Patch + 160MB Soundfiles downloaden muss um so ungefähr das zu haben, was auf der Packung steht ist eine absurde Zumutung.

Das Ganze ist eine maßlose Enttäuschung. Geht bei der Grafik los und höt bei den Bug´s nicht auf.

Ich werd´s morgen dahin zurückbringen, wo es hingehöt: In den Laden.

Avatar von Gandalfi2005 Forum Veteran
    Die closen nicht weil Sie mit Kritik nicht umgehen könne, sondern weil dies mindestens der 120 Thread zu dem Thema ist. Poste Deine Meinung doch einfach zu den anderen Threads ....

Avatar von bose- Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Farmah:
    + 160MB Soundfiles downloaden muss. </div></BLOCKQUOTE>

Warum _muss_?
    Das ist mehr oder weniger ein Service gewesen von Ubi.
    Du spielst nunmal auf ein Amerikanisches Boot.
    Da die Soundfiles aus SH3 stammen, sei mal dahingestellt, aber wenigstens etwas.

Avatar von TopCat007 Kam, sah und tippte
    Betreffend Bugs hat Farmah im Prinzip recht.
    Betreffend Soundfiles: Meines Wissens war angekündigt, dass es nur englische Sprachausgabe geben wird. Also kann man sich hinterher nicht beschweren, wenn man den freiwilligen Service einer übersetzung als Download geboten bekommt.

Da ich DSL habe, ist für mich persönlich ein 120 MB-Pätsch als alternative zu einer verbuggten DVD noch das kleinere übel. Aber leider ist ja der Pätsch auch nicht wirklich eine wesentliche Verbesserung ...

Avatar von Voyager532 Forum Veteran
    Wie Gandalfi schon gesagt hat. Danke sehr!

<span class="ev_code_RED">- Topic closed -</span>