Avatar von Tom2471996 Junior Mitglied
    Beitrge
    30
    Hallo,

Ich frage mich seit lngerem warum es keine Demo zu Driver auf dem PC gibt, ich meine fr die Konsolen war es fr Ubisoft ja anscheinend mglich welche zumachen!

Ich versuche jetzt hier einfach mal eine passende Antwort zukriegen, da all meine anderen Versuche Kontakt mit Ubisoft aufzunehmen fehlschlugen.
    Sollte ich hier evt. keine Antwort kriegen dann werde ich halt mal auf der Gamescom persnlich fragen, da muss man mir Antworten^^

Also, ich hoffe auf eine Antwort ,MGf Tom2471996

Beitrge
    30
    Hallo,

Ich frage mich seit lngerem warum es keine Demo zu Driver auf dem PC gibt, ich meine fr die Konsolen war es fr Ubisoft ja anscheinend mglich welche zumachen!

Ich versuche jetzt hier einfach mal eine passende Antwort zukriegen, da all meine anderen Versuche Kontakt mit Ubisoft aufzunehmen fehlschlugen.
    Sollte ich hier evt. keine Antwort kriegen dann werde ich halt mal auf der Gamescom persnlich fragen, da muss man mir Antworten^^

Also, ich hoffe auf eine Antwort ,MGf Tom2471996

Beitrge
    30
    Es wir doch wohl fr irgendeinen Moderator vom Ubisoft mglich sein hier was zuschreiben^^
    Ich meine sooo schwer is die Frage ja nicht!

naja, ich habe jetzt NOCH EINE E-mail an Ubisoft geschrieben, in der Hoffnung die antworten mal^^

MGf

Avatar von DerDocOc Kam, sah und tippte
    Beitrge
    166
    UBI wird doch VOR Verkaufsstart keine Demo herausbringen. Die Leute gucken sich die Demo an, stellen fest wie bescheiden das Spiel und wie einschrnkend das DRM ist und kaufen Driver dann nicht. Ne, das geht nun wirklich nicht!

Beitrge
    30
    Tja, ich denke sogar du hast recht, wenn Ubisoft ja noch nichteinmal auf Kunden E-mails antwortet.
    Wer Angst davor hat eine Demo raus zubringen, damit keine Kunden abspringen, der braucht keine Spiele machen!

Alles in allem bin ich sehr enttuscht von Ubisoft!!!

Avatar von SHAHRUKH_12 Neuzugang
    Beitrge
    12
    So schlecht ist das neue Driver nicht.
    Ein guter FReund von mir war auf der Gamescom und hat das Spiel angespielt. Er sagt es ist wirklich lustig ber die Stadt zu schweben und sich in jedes Auto zu setzen. Das stelle ich mir auch sehr lustig vor.
    Ich glaube sie bringen keine demo heraus, weil es zu umstndlich wre eine demo fr den PC zu schreiben, und dann auch noch zu verffentlichen. Bei Konsolen ist das einfacher.
    Ist ja auch bei Assassins Creed so, da gab es auch nie eine Demo. Auch nach verkaufsstart.

Beitrge
    30
    Ich wei, ich finde das spiel auch mega Genial !! (War auch auf der GamesCOM un habe es angespielt)

Ich finde es trotzdem unverstndlich von Ubisoft, wieso werden den zu sovielen Spielen Demos gemacht, aber Ubisoft soll es nicht hinkriegen?? Es wird zu Battlefield 3 eine Demo geben, meinst du net das das noch etwas anspruchsvoller ist als Driver?! Also ich denke das dein Argument wiederlegt ist :P

Trotzdem habe ich bis jetzt keinen Kontak zu Ubisoft aufbauen knnen, schade, ich werde es aber weiter versuchen, gibt es eig. eine Telefonnummer/n von Ubisoft?!