hallo

und zwar bin ich absolut neu auf dem gebiet mods unterwegs. und da wollt ich ma fragen ob es für SH 4 einen Grafikmod gibt der alles noch ein bisschen besser macht sonnenuntergänge , meer, rauch u.s.w!gibts da eine art "modpaket" oder muss ich das seperat einfügen.könntet ihr mir mal nen link schicken und erklären wie ich sowas installiere. herzlichen dank im voraus

osser2011

hallo

und zwar bin ich absolut neu auf dem gebiet mods unterwegs. und da wollt ich ma fragen ob es für SH 4 einen Grafikmod gibt der alles noch ein bisschen besser macht sonnenuntergänge , meer, rauch u.s.w!gibts da eine art "modpaket" oder muss ich das seperat einfügen.könntet ihr mir mal nen link schicken und erklären wie ich sowas installiere. herzlichen dank im voraus

osser2011

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi osser2011,

willkommen im Forum!

Besser, toller, schöner ist leider sehr subjektiv.

Dem einen gefällt dieser Mod gut, dem anderen nicht. Es gibt für SH4 Ver 1.4 den Fotrs-GroßMod, da wurde sehr viel gemacht. Installiere diesen mt dem ModEnabler und schaue ihn dir an.

Wie man einen Mod mit dem Modenabler installiert steht hier.

Wenn er dir nicht zusagt, musst du selber die Mods instellieren und antesten.

Auf SubSim gibt es noch jede Menge weitere Mods. Die sind aber meist in Englsich.

Gruß Ruby