Avatar von MGMike---U-711 Forum Veteran
    Hallo,

ich meine mal irgendwo hier gelesen zu haben, daß GWX 2.1 am 31.01. erscheinen sollte.

Dann wurde gepostet - wegen Krankheit verschoben -

Kann denn jemand sagen wie weit sich das in etwa verschiebt ??? Oder zu wieviel Prozent 2.1 fertig ist ???
    Dann kann man so ungefähr vermuten, wann es soweit wäre...

Sorry, wenn ich etwas drängle, bin nur sehr gespannt auf das was alles angekündigt war..
    Gruß
    MG Mike

Hallo,

ich meine mal irgendwo hier gelesen zu haben, daß GWX 2.1 am 31.01. erscheinen sollte.

Dann wurde gepostet - wegen Krankheit verschoben -

Kann denn jemand sagen wie weit sich das in etwa verschiebt ??? Oder zu wieviel Prozent 2.1 fertig ist ???
    Dann kann man so ungefähr vermuten, wann es soweit wäre...

Sorry, wenn ich etwas drängle, bin nur sehr gespannt auf das was alles angekündigt war..
    Gruß
    MG Mike

Avatar von trainer19421942 Kam, sah und tippte
    Hallo Mike.
    Sicherlich Ostern

Da müssen erstmal die ganzen Bugs beseitigt werden, und die "tausend" Userwünsche berücksichtigt werden, und denk an den GWX-Spruch es ist fertg wenn es fertg ist. Hoffentlich haben sie nicht wieder ein Leck, bevor 2.1 released
    ist.

Gruß
    trainer1942

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von trainer19421942:
    Hoffentlich haben sie nicht wieder ein Leck, bevor 2.1 released
    ist. </div></BLOCKQUOTE>

Naja, UBRS ist ja nicht mehr online...

Halo,ich stell erneut die Frage:

Weiß jemand schon was neues wann GWX 2.1 kommt oder zumindest vielleicht ne Neldung von Diving Duck wie weit sein neuer Opent hatch mod ist...

Warte lange und gespannt und möchte gerne wieder das Kugelschott öffnen...

Avatar von trainer19421942 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MGMike---U-711:
    Halo,ich stell erneut die Frage:

Weiß jemand schon was neues wann GWX 2.1 kommt oder zumindest vielleicht ne Neldung von Diving Duck wie weit sein neuer Opent hatch mod ist...

Warte lange und gespannt und möchte gerne wieder das Kugelschott öffnen...
    </div></BLOCKQUOTE>

Antwort 1: Du kennst doch die Antwort von GWX: "It is ready when it`s ready".

Bemerkung zum OpenHatchMod: "Dann habe ich wieder den ganzen Mief in der Zentrale. Bei mir bleibt das Schott geschlossen!"

Gruß
    trainer1942

Avatar von U-53_auf_FF Kam, sah und tippte
    Gabs denn `42 noch kein "Oust"?? oder wenigstens Wunderbäumchen??? Wat haben die die ganze Zeit eigentlich gemacht???*grins*

Avatar von LI.Thomsen Junior Mitglied
    man nahm " Kolibri " oder n Diesellappen !
    und zu der Frage von MGMike---U-711 nach dem Erscheinungstermin von GWX kann ich nur sagen : wen intressiert dat noch seit LSH3 ?
    Ich hab so meine argen Zweifel das es mit einem "neuen" GWX was wird , bzw. überhaupt was werden soll !
    - Bitte nicht falsch verstehen aber ich seh das nun mal so. -
    In diesem Sinne : Gute Jagd und schönes WE

Avatar von seehecht2005 Junior Mitglied
    Mich z.B. habe GWX 2.0 drauf und bin sehr zufrieden damit und gespannt was 2.1 bringt!!
    also es interessiert schon hat halt jeder einen anderen geschmack,so einfach ist das!!

Avatar von han2007 Kam, sah und tippte
    Hi all,
    also Ehrlich gesagt gehe ich so langsam davon aus das es evtl. sogar ne komplett neue Voll-Version (meine Spekulation), also GWX 3.0, geben könnte, weil für ein "reines" Bug-Fix Update dauert es mittlerweile schon zu lang...........und mit einer neuen Vollversion wäre es auch am besten bzw. am einfachsten alle unnötig installierten Dateien (man schaue nur mal in den Objects-Ordner wo sogar die *rar Dateien drin sind) weg zu bekommen...........Ich hoffe nur nicht das wieder soooooooo viele NEUE Funktionen eingebaut werden, den je mehr desto höher wieder das Risiko mit neuen Bugs!!! Und so gut wie meiner Meinung nach GWX ist, die schlimmste Bugy Version ist 2.0.....Sorry, aber ist einfach soooooo.....so ist .z.B. auch wieder bei 7c/41 der Flak Bug (Mit UFlak Turm) mit drin, welcher in 1.2 erstmalig auftauchte und in 1.3 behoben war...und nun isser in 2.0 wieder drin.......lol...........Flaks zeigen/schiessen nach oben obwohl nur Schiffe als Ziel vorhanden sind + Turmaussenseite ist die conning.tga sichtbar.........

Generell möchte ich aber anmerken das sich das GWX Team diesmal hoffentlich nicht dazu verleiten lässt wieder zu früh zu Releasen und nochmal so eine Bugy Version rausbringt.....dann warte ich lieber länger....Hauptsache es wird diesmal auch pe nippel getestet inklusive des Inhaltes der Dateien!!!

LG
    Han2007