Avatar von Nexusworker Kam, sah und tippte
    Hallo!
    Ich bin immo wieder total im NWN-Wahn, aber wird schon wider langeweilig, deshalb ist demnächst wieder MW dran.

Ich hab jetzt ca 120 pl´s (nur 4 uninteressante Fehler!!!(ohne allowyestoall)!!!) drauf, will aber noch mehr, mehr, mehr...damit ich erst mal wieder ein paar Monate MW zocken kann.

Bei der Installation von Vivec Redesign allerdings der Fehler "Expression Error...Referenz Vivec, Arena fehlt im breras(oder beras?)-Script" danach Absturz und zurück auf den Desktop.

Ich glaub, das liegt an Vivec Redesign, oder?
    Ich hab allerdings auch noch den Stargate-Mod drauf, aber der ist ja nicht in der Arena. Ansonsten keine pl´s, die die Zellen von Vivec ändern, mja, höchstens noch den Gladiator-Mod, aber in der VR-Readme steht ja, das wär kein Prob, weil ist ja ein Interrior.

Ich brauch auf jeden Fall noch eine Veränderung von Vivec, weil die Satdt so hässlich ist.

Gibts vielleicht noch andere Visual-Packs, speziell nur für Vivec? über Tips und Links wär ich sehr dankbar.

Greets, N

Hallo!
    Ich bin immo wieder total im NWN-Wahn, aber wird schon wider langeweilig, deshalb ist demnächst wieder MW dran.

Ich hab jetzt ca 120 pl´s (nur 4 uninteressante Fehler!!!(ohne allowyestoall)!!!) drauf, will aber noch mehr, mehr, mehr...damit ich erst mal wieder ein paar Monate MW zocken kann.

Bei der Installation von Vivec Redesign allerdings der Fehler "Expression Error...Referenz Vivec, Arena fehlt im breras(oder beras?)-Script" danach Absturz und zurück auf den Desktop.

Ich glaub, das liegt an Vivec Redesign, oder?
    Ich hab allerdings auch noch den Stargate-Mod drauf, aber der ist ja nicht in der Arena. Ansonsten keine pl´s, die die Zellen von Vivec ändern, mja, höchstens noch den Gladiator-Mod, aber in der VR-Readme steht ja, das wär kein Prob, weil ist ja ein Interrior.

Ich brauch auf jeden Fall noch eine Veränderung von Vivec, weil die Satdt so hässlich ist.

Gibts vielleicht noch andere Visual-Packs, speziell nur für Vivec? über Tips und Links wär ich sehr dankbar.

Greets, N

Avatar von ToBiOh Foren-Trockenfleisch
    erm ma die erste Frage welches Vivec Redesigned meinst du es gibt mind. 3 ^^?
    2. Frage du bist DV ? Das PI ist auch DV ?
    ansonsten denke ich, dass das Cell Vivec, Arena noch net übersetzt sein könnte

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">erm ma die erste Frage welches Vivec Redesigned meinst du es gibt mind. 3 ^^?
    </div></BLOCKQUOTE>

Wirklich? Ups, ich kenn bisher nur eins.

Ich hab Vivec Redesign DV 1.0 von Garak, vor kurzem nochmal runtergeladen.
    Mein MW ist auch DV + TR + BM

Was kann man da machen?
    Oder ist da ein anderes Visual Pack für Vivec besser.
    Ich brauch unbedingt noch ne Verschönerung für Vivec, geht ja gar nich, so viele schöne Bäume und neue Texturen und dann dieser hässliche Klotz.

Greets, N

Avatar von triliader Forum Veteran
    Das ganze tritt auf wenn MW eine Zelle nicht finden kann die in einem bestimmten (master?)script benötigt wird.

Wenn du's schnell haben willst, merk dir einfach den namen der vermissten zelle, öffne den Editor inkl dem plug in und suche die zelle (meistens nicht schwer zu erkennen da englische zelle meistens sehr ähnlich wie die deutsche heisst) und ändere sie zu deutsch (wie sie ja in der fehlermeldung angezeigt wird).
    Speichere es als PI ab und lade es in den Zusatzdateien und starte.
    ist möglich, dass du das noch 1,2 mal mit weiteren Zellen machen musst, aber schlussendlich sollte es gehen.

Wunderbar, danke! Werd ich ausprobieren!

Nur so aus Interesse, wie heissen die anderen Visual Packs für Vivec und wo bekommt man die?

Danke, greets, N

Avatar von Trr Kah Forum Veteran
    Hier gibt zumindest einen Textur-Replacer. Mein Fall ist es nicht unbedingt, aber vielleicht gefällt es dir.

Avatar von ToBiOh Foren-Trockenfleisch
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Hier gibt zumindest einen Textur-Replacer. Mein Fall ist es nicht unbedingt, aber vielleicht gefällt es dir. Wink </div></BLOCKQUOTE>
    hab ich schon ausprobiert wirklich schön, aber teils doch etwas zu überzogen :-S

Hallo!

THNX !!!

Hab ihn mir gerade geladen, werd ihn nachher mal ausprobieren.
    Die Screens sind wirklich nicht schlecht, wenn vielleicht hier und da etwas gewöhnungsbedürftig.
    Egal, ich mag helle Texturen, mein Balmora á Red&Marble-Plugin gefällt mir auch tausendmal besser als dieses hässlich-schmutzige Sandgelb.

Thnx nochmal! Greets, N