Avatar von BlackHoleRising Neuzugang
    Hi, Leuts!
    ich bin das erste mal hier und hätte da mal ne frage zu den Kreaturen.
    Mich irritieren die goldenen drachen, da sie nich gerade stark sind und "nur" nen Erdmagie-resistenz haben. Da sind doch die schwarzen exemplare 100-mal besser? haben die g. drachen eine spezialfähigkeit wie die titanen? Und was ist der Acid Breath fähigkeit der g. drachen?
    Ich hoffe ihr könnt mir mal die Frage beantworten

MfG
    BlackHoleRising

Avatar von BlackHoleRising Neuzugang
    Hi, Leuts!
    ich bin das erste mal hier und hätte da mal ne frage zu den Kreaturen.
    Mich irritieren die goldenen drachen, da sie nich gerade stark sind und "nur" nen Erdmagie-resistenz haben. Da sind doch die schwarzen exemplare 100-mal besser? haben die g. drachen eine spezialfähigkeit wie die titanen? Und was ist der Acid Breath fähigkeit der g. drachen?
    Ich hoffe ihr könnt mir mal die Frage beantworten

MfG
    BlackHoleRising

hey!
    Ich bin auch neu und hätte auch gleich mal ein paar Fragen! :-)
    Was hat die initiative im Spiel auf sich?, kann er schneller reagieren?? hat jede kreatur eine spezial fähigkeit? und hat jeder held eine spezialfähigkeit, so wie im Video der Rittermit Holy Strike??
    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

Noddy

Der Schwarze Drache ist natürlich die Krone der HOMM-Schöpfung Aber der goldene ist auch sehr gut. Acid Breath heißt soviel wie Säureatem. Dann gibts zusätzlichen Giftschaden.

Mit Inititive wird hauptsächlich die Reihenfolge bestimmt, in der die Einheiten auf dem Schlachtfeld drankommen. Je mehr du davon hast, desto eher kommen deine Kreaturen dran. Das kannst du dann mit Hastezauber oder Kreaturenabilities (Rakshasa-Special) noch erweitern.

Jeder Held hat ein Gebiet, wo er besonders gut ist. eigentlich so, wie es im HOMM 3 war. Manche geben Boni auf Kreaturen, andere haben speziellen Fähigkeiten oder schon Zauber an Bord.

Haben dann die Zauberer, Zaubersprüche, was andere nicht bekommen können?

Mhm nicht unbedingt. Sie haben sie nur eher bzw in einer etwas stärkeren Version.

Einer der Todesmagier konnte glaub ich einen Verfluchungszauber wirken, der zusätzlichen Schaden verursacht hat. (Der normale Zauber schwächt ja nur)