Avatar von Jabo22 Kam, sah und tippte
    Also wenn man mal nach Silent Hunter 4 googelt findet man bereits Ankündigungen für 2006. Die hams anscheinend ziemlich eilig

Avatar von proddi Junior Mitglied
    wayne auf SH4 ich will erstmal nen ORDENTLICHEN DC2 haben der mit SH3 läuft

Avatar von U73-Steiner Neuzugang
    Na da wissen wir doch alle was es aufsich hat mit SH-IV,Daß wir die fertige Version von SH-III ,denke bis 2006 sollten sie es geschaft haben, die meisten Bugs zu beseitigen....

Avatar von AOTD_Topp Junior Mitglied
    Ich will lieber ein Add on.

ich wüßte jetzt nicht, warum schon angeblich ein Silent Hunter IV geplant ist und was noch verbessert werden soll, da schon alleine in SHIII die Grafik umwerfend aussieht.

Was ich mir gut vorstellen könnte, daß man nun mehr Beachtung der einzelnen Besatzungsmitglieder schenkt, da dies immer noch eine Simulation ist.

Ich bin nur gespannt, wie ein zukünftiges SH IV SH III noch toppen will...

Avatar von SoE-Spaark- Junior Mitglied
    SH4 ist in der offizielen Spieleliste von Ubi für 2005/2006 aufgeführt.

Hier: http://www.ubisoft.de/bv/presse/meld...94717e564a7bc3

Das Zip runterladen und dann im Wordfile ganz runter scrollen.

ich habe auch mal im Internet gegoogelt und zwar den Begriff Silent Hunter IV gefunden, aber dies ist dann mit Silent Hunter III - 4 Screenshots dokumentiert.
    Desweitern las ich auch, daß SH 4 2006 rauskommen soll und ich denke, Silent Hunter -also das erste Game- wird modifiziert...

Avatar von DocMoriarty Kam, sah und tippte
    üblicherweise wäre das der Zeitpunkt, an dem ein Add On rauskommen würde. Aber mit ner neuen Vollversion kann man natürlich viel besser Abzocken.

Und wir haben ja schon bezahlt, wenn interessiert also die elend lange Bugliste von SH III ?

das kommt mir irgend wie bekannt vor, als kurz nach dem Release von Battlefield Vietnam bekannt wurde, daß an dem Nachfolger, welches Battlefield 2 heißen wird, gearbeitet wird.

Avatar von R6CombatMedic Kam, sah und tippte
    also...ich hab eher die befürchtung das SH4 sich dem laaaangweiligen thema PAZIFIK widmet... das heisst AMI BOOTE ! (GRAUS!)
    immerhin war SH1 dem pazifik gewidmet, sh2 und 3 jetzt wieder atlantik (nem sinnvollem u-boot krieg also) und 4 wieder atlantik? denke leider nicht...

wenn sh4 sich dem thema amerikanische marine und pazifik widmet weiss ich wenigstens das ich 44€ sparen kann... NIEMALS werde ich son ami kahn besteigen...tz...

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►