Avatar von Fischii Kam, sah und tippte
    Hi FliegenderFisch,

ich habe grade deinen beitrag im subsim forumhelesen.

Sagmal Planst du was in richting Modding für Sh4?

cu

Hi FliegenderFisch,

ich habe grade deinen beitrag im subsim forumhelesen.

Sagmal Planst du was in richting Modding für Sh4?

cu

auf jeden fall! denn grafisch hat sh4 ja schon einige verbesserungen...ich denke da an die wellen, das wasser, die neuen schäden, etc.

und aus sh4 aein sh3+ zu machen, war eh schon von anfang an mein plan!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by FliegenderFisch:
    auf jeden fall! denn grafisch hat sh4 ja schon einige verbesserungen...ich denke da an die wellen, das wasser, die neuen schäden, etc.

und aus sh4 aein sh3+ zu machen, war eh schon von anfang an mein plan! </div></BLOCKQUOTE>

Also bezüglich der Kampagne wär ich dabei.. ich denke da könnte ich ganz gut weiterhelfen
    Allerdings ist das siherlich das geringste Problem...
    Auch hoffe ich, dass erstmal gröbere Bugs vom Spiel von den Devs gefixt werden.

Avatar von Gandalfi2005 Forum Veteran
    Super, ich freue mich auf Eure Mods

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by FliegenderFisch:

und aus sh4 aein sh3+ zu machen, war eh schon von anfang an mein plan! </div></BLOCKQUOTE>

Da haben wir wohl alle die gleichen Idee gehabt..

Habe vorhin Joachim gefragt ob er mal Checken kann ob die mis dateien aus Sh3 auch in 4 laufen.

Ich bin auch schon dabei jetzt das Haupt-Menü zu überarbeiten. Kann es leider nur mit eine Presse Version Testen, muss mich noch ein paar Tage gedulen bis meine Version von Ubi da ist.

Dann sollten wir uns am besten zusammen tun und einen neuen Super Mod bauen..

bin ich dafür! wer managed das projekt? die arbeit muss ja, je nach fähigkeiten verteilt und begleitet werden.

Am besten müsten wir einen finden der sich mit so eien großen Project aus kennt, dafür bin ich leider nicht der richtige.

Aber ich werde mal einen fragen, der sich mit sowas aus kennt.

Außer HanSolo würde es übernehmen.

wir sollten als erstes mal probieren, dateien aus sh4 in sh3 einzubauen. dieser weg scheint mir einfacher, als aus sh4 ein besseres sh3 zu machen. ich werde das morgen mal testen...mal sehen. vielleicht lässt sich damit zumindest schonmal die grafik von sh3 updaten...

Ja ok, sag uns morgen mal bescheidt ob das klappt. Aber eigentlich glaube ich nicht das klappen könnte, da die neuen Grafik Effekte bestimmt über die Progrmmierung laufen wird.

Aber Testen kann man es ja mal!

Ach ja ich soll euch schöne Grüße von Joachim bestellen und euch sagen das er damit macht.

Nur sollten wir jetzt auch auch langsam anfangen die Aufgaben zu verteilen.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►