Was passiert denn jetzt nach der Übernahme mit Nadeo?

Lässt man das Studio grundsätzlich selbständig oder wird es, wie immer bisher, in die Ubisoft Gemeinschaft integriert, all das Wissen in den bereits vorhandenen Foren gelöscht und die Community dazu gezwungen das tolle EVE Forum zu nutzen? Wie sich soetwas auswirkt, hat man ja bei Sunflowers mit Anno und dessen Forum gesehen.

Lässt man die aktuelle Server-Struktur bestehen, oder werden für die kostenlosen Varianten Bezahlmodelle ausgeklügelt?
    Vielleicht sollte man stattdessen überlegen, ob man die bereits von Nadeo vorbereiteten Werbetafeln, die überall im Spiel auftauchen, sinnvoll vermarktet.

Ich hoffe inständig, dass sich die Übernahme nur im Positiven auswirkt und uns ein Trackmania auf die 360 und die PS3 bringt und nicht, dass Trackmania 2 anders erscheint als es bis dato geplant war.

Ich hoffe die Fragen sind nicht zu direkt oder zu anstößig und bekommen eine positive Antwort.
    @UBI: wenn als Antwort ein "wissen wir noch nicht" kommen sollte, dann bitte mit der Antwort warten, bis es ein "wissen wir" wird

Was passiert denn jetzt nach der Übernahme mit Nadeo?

Lässt man das Studio grundsätzlich selbständig oder wird es, wie immer bisher, in die Ubisoft Gemeinschaft integriert, all das Wissen in den bereits vorhandenen Foren gelöscht und die Community dazu gezwungen das tolle EVE Forum zu nutzen? Wie sich soetwas auswirkt, hat man ja bei Sunflowers mit Anno und dessen Forum gesehen.

Lässt man die aktuelle Server-Struktur bestehen, oder werden für die kostenlosen Varianten Bezahlmodelle ausgeklügelt?
    Vielleicht sollte man stattdessen überlegen, ob man die bereits von Nadeo vorbereiteten Werbetafeln, die überall im Spiel auftauchen, sinnvoll vermarktet.

Ich hoffe inständig, dass sich die Übernahme nur im Positiven auswirkt und uns ein Trackmania auf die 360 und die PS3 bringt und nicht, dass Trackmania 2 anders erscheint als es bis dato geplant war.

Ich hoffe die Fragen sind nicht zu direkt oder zu anstößig und bekommen eine positive Antwort.
    @UBI: wenn als Antwort ein "wissen wir noch nicht" kommen sollte, dann bitte mit der Antwort warten, bis es ein "wissen wir" wird

Avatar von Lancer-forever- Neuzugang
    @ubi wird das wissen nur einseitig vo nadeo zu anderen entwiklerstudios geschoben oder auch umgekehrt??? darf nadeo selbständig weiterarbeiten oder muss es sich vorgaben aufzwingen lassen??
    mfg lancer

PS: nadeo rulez forever!

Avatar von W-O-D Kam, sah und tippte
    Die Antwort haste dir vermutlich schon selbst gegeben, kannst es ja in deine Sig integriern....Trackmaniakritiker Nr.1

Avatar von Lancer-forever- Neuzugang
    Kann mir vielleicht irgendwer sagen wo oder von wem ich erfahren kann ob es ein offizielles TM-Ubi-Forum geben wird??-oder wann es das geben wird danke schonmal im vorraus!

So Leute, bin auch an board.

Na dann hoffen wir mal, hier gibts bald n paar !!brauchbare!! Infos

Oh Gott, bisher gefällt es mir hier noch garnicht. Das vBulletin bei Deep Silver war mir da schon lieber. Wird sich aber sicher hier irgendwie einrichten lassen denke ich.

Da Darki mal wieder vergeben war (wundern tuts mich nich, bei diesem tollen namen ) musste ich leider auf meinen tm-login zurückgreifen.^^ Ubisoft find ich insgesamt ganz gut (Far cry und Assassins Creed sind wohl sehr ausschlaggebend.x) ), das forum is aber i.wie nich so nach meinem Geschmack.

Avatar von Blauer-Gandalf Neuzugang
    Ich glaub ich bekomme Augenkrebs mit Hirnlappenentzündung (Warum meint meine Rechtschreibkorrektur das müsse "Schamlippenentzündung" heißen?). Hier muss aber noch ganz viel passieren das ich mich wohl fühle. Immerhin war mein Benutzername nicht vergeben. Irgendwie haben die hier ne ganz komische Forensoftware....

Nen Partybus unter den Smilies????

wollen die hier noch meine kontonr haben oder wieso muss man jeden verdammten schnick schnack hier angeben? omg forum -.-

Seite 1 von 10 123 ... Letzte ►►