So langsam glaube ich, hier könnte es mir gefallen .

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Na denn auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge...auch wenn ihr mich ganz schön verwirrt, weil für mich

TM immer Technomage bleiben wird und nicht Trackmania :rofl:

Ich hoffe ihr seid darauf gefasst, das hier die grösste Community ever einfallen wird .

Technomage passt sowieso auch. Die Autos sind sehr technisch und für Anfänger sind die Topzeiten auf den Strecken auch magisch ^^.

So, bin jetz auch im Ubisoft Forum angekommen... Und hoffe, dass die TM-Abteilung dann einigermaßen ordentlich aussehen wird, geht ja gar nicht, wies jetzt ist

Ich hätte mir damals zu Anfang von TM doch einen besseren Nick aussuchen sollen. Sämtliche Schreibweisen sind entweder schon vergeben, oder verboten...

[Und wieso hat das Passwort eigentlich die gleichen Einschränkungen wie der Nickname? oO]

So ich hab mich hier nun auch mal angemeldet.

Das Design von dem Forum hier ist natürlich schon eher gewöhnungsbedürftig^^
    aber die Smilies sind doch geil

So, auch mal einen alten UBI Account ausgegraben. Endlich ist der mal für was gut.

hmm, hab mich doch heute gar nicht registriert. Der account ist schon ein paar Jahre alt.

Ohgott ohgott

"LeadOr" is wohl schon vergeben als nick naja wieso macht ihr hier auch so ne schwule geburtstagsabfrage? als wenn ich mein echtes geburtsdatum angeben würde :|

naja, wenn das hier so weiergeht werd ich mich aus tm vollkommen zurückziehen bin ja eh schon lange nichmehr wirklich aktiv.

Ihr verliert einen weisen menschen , naja solange das ds forum noch on is bleib ich da

Avatar von hal.ko.pansen Neuzugang
    hai.
    so schlimm find ich das design nun auch nicht

Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lead0r:
    ... wieso macht ihr hier auch so ne schwule geburtstagsabfrage? als wenn ich mein echtes geburtsdatum angeben würde :|
    </div></BLOCKQUOTE>

Herzlich willkommen in unserem Forum!

Das Geburtstdatum ist die Sicherheitabfrage wenn man mal sein Passwort vergisst. Ich würde also Allen raten das echte Datum einzutragen. Sonst kann das Passwort nicht zugeschickt werden!

Hallo Leute, bin auch schon da. Muß aber sagen, das hier ist noch nicht so mein Ding. Da muß man sich erstmal dran gewöhnen