Der Bomber ist ja noch lustiger. Ja, die Forensoftware ist echt merkwürdig. Und das Design erst recht.

Muss das erstmal verdauen, dass Ubisoft DS jetzt abgelöst hat, bisher bin ich noch nicht soo zufrieden. ^_^

Edit: @Jonny: Jap, Geburtstags und Namenspflicht find ich auch nicht wirklich so dolle. Darf ich heute nochnichtmal selbst entscheiden, ob ich meinen Nachnamen ins ganze Internet rausposaune?

habe mich auch mal angemeldet

aber hier gibt es ein paar zum abtauchen geile smileys
    oder zum abheben geil ?

Bin dann auch hier angekommen xP

Avatar von Blauer-Gandalf Neuzugang
    Mal schaun ob ihr diese lustige Geschichte nur anhand der Bilder vervollständigen könnt Nen blau, dass näher am Hintergrundblau dran ist gabs leider nicht

Es war einmal ein (<span class="ev_code_BLUE">Bernd</span>). Leider hatte keine Ahnung von gar nichts Der Traum zur -Staffel (<span class="ev_code_BLUE">Fliegerstaffel</span>) zu gehören war für schon in der (<span class="ev_code_BLUE">Kindheit</span>) geplatzt. (<span class="ev_code_BLUE">Alkoholprobleme</span>) waren erst der Anfang. Durch die (<span class="ev_code_BLUE">PC-Sucht</span>) wurde er immer (<span class="ev_code_BLUE">einsamer</span>), nicht mal seine (<span class="ev_code_BLUE">Sauffreunde</span>) wollten was mit -&gt; zu tun haben, denn diese waren in der Zwischenzeit zu (<span class="ev_code_BLUE">ordentlichen</span>) Menschen, die gerne (<span class="ev_code_BLUE">lesen</span>) , einen (<span class="ev_code_BLUE">geregelten</span>) Tag haben, geworden. Auch dem (<span class="ev_code_BLUE">teuflischen</span>) (<span class="ev_code_WHITE">Rock</span>) hatten sie abgeschworen, Sonntags war jetzt (<span class="ev_code_BLUE">beten</span>) angesagt.

Somit wurde (unserer (<span class="ev_code_BLUE">Schlafmütze</span>)) schnell klar das sich was ändern muss. Eine innovative -Idee (<span class="ev_code_BLUE">Geschäftsidee</span>) musste her. Durch stundenlanges (<span class="ev_code_BLUE">fernsehgucken</span>) kam -&gt; schließlich die zündende (<span class="ev_code_BLUE">Idee</span>).

Heute kennen die ganzen kleinen (<span class="ev_code_BLUE">Kinder</span>) als (<span class="ev_code_BLUE">Bernd das Brot</span>), täglich um 20:55 Uhr auf KiKa.

irgendwie sind wir eine ziemlich aktive abteilung. wahrscheinlich haben wir in kürzester zeit mehr posts und topics als so manch andere community

bei der geschichte habe ich immer die blauen wörter mitgelesen, obwohl ich versucht habe das zu vermeiden -.-

Avatar von haep Global Moderator
    Na dann heiße ich erstmal alle Neulinge willkommen im Forum!

Ich bin grad ein wenig fassungslos. In meiner Signatur-URL wird .marschie. ersetzt durch .m*****ie.

Man kanns echt übertreiben. Kaum drin schon wird zensiert. Und dann noch derart dümmlich.

Avatar von MP70513 Forum Veteran
    Und wieso?
    Schoneinmal daran gedacht, dass man dieses Wort in verschiedenen Kombinationen mit anderen Worten verwenden kann? Es ist wesentlich intelligenter die eigentliche Beleidigung aus jedem bspw. zusammengesetzten Substantiven zu entfernen als all diese Worte einzeln in die Filtermaske einzugeben, nur damit dieser äußerst selten auftretende Diskrepanz vermieden wird.

Und weil es so intelligent ist, wird es in einem Domain-Namen einer URL ersetzt und im Foren-Text nicht.

Nein, daran hatte ich wirklich nicht gedacht ^^.

Avatar von MP70513 Forum Veteran
    Im Forentext wird Arsch nicht zensiert? oO

Edit:
    LoL, kein weiterer Kommentar.