-
Neuzugang
-
Neuzugang
-
Kam, sah und tippte
Wenn das wirklich so wäre isses ja nicht schlecht. Aber das es das gibt, glaub ich ehr weniger...
-
Kam, sah und tippte
Nette Idee und auch eigentlich gut umgesetzt nur die Waffenanzeige ist dann nicht mehr so gut erkennbar.
-
Neuzugang
Wer wird denn wohl hier an einen "shopped fake" denken?! Es funktioniert durchaus hervorragend und an die farbige Waffenanzeige gewöhnt man sich. Es lässt sich jedoch nicht anders realisieren...
-
Tja dann muss sich der Coder halt mehr Mühe geben.
-
Forum Veteran
Saaaaugeil! Vor allem die Überblendeffekte bei Licht gefallen mir sehr gut. Auf den kleinen Abstrich beim HUD kann ich pfeifen. 
Danke.
Hey, Smith: Wenn das mal keinen Stickystatus wert ist?!
-
Kam, sah und tippte
Nur wo ist der Link zum downloaden?
-
Forum Veteran
Er hat doch geschrieben, dass er noch folgt.
Ich schätze mal er hat letzte Nacht ausgiebig Conviction gezockt mit dem Filter und muss sich jetzt erstmal auspennen.
-
Kam, sah und tippte
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von EliasHunter:
Nur wo ist der Link zum downloaden?
</div></BLOCKQUOTE>
Schon einmal darüber nachgedacht das es keinen Link gibt, weil diese "Mod" überhaupt nicht existiert? Das sind nur Bilder... und was kann man mit Bildern machen? Richtig... sie bearbeiten^^ Es gibt und wird auch nie Mod´s dergleichen geben, da dies Ubisoft nie zulassen würde. Für Assassin´s Creed II gab´s auch nie Mod´s. Liegt aber auch nur an Ubisoft...