-
Junior Mitglied
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Sieht so aus, als sei nicht nur ich ALT, was?
</div></BLOCKQUOTE>
Einfach so deinen Beitrag zu bearbeiten. Ich sehe alles. 
Hmm, kannte die Seite noch gar nicht ... gut zu wissen. Bin ja noch jung *hust* und Lernfähig
-
Meister der Buchstaben
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Xandel:
Ich sehe alles.
</div></BLOCKQUOTE>ALLES bis auf die Laufzeile in meiner Signatur, die einen direkten Link zum Artikel enthielt, gell?
*frozel*<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Hmm, kannte die Seite noch gar nicht ... gut zu wissen. Bin ja noch jung *hust* und Lernfähig
</div></BLOCKQUOTE>Feedback ist immer willkommen.
-
Foren-Trockenfleisch
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Vth_F_Smith_:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Xandel:
Hmm, kannte die Seite noch gar nicht ... gut zu wissen. Bin ja noch jung *hust* und Lernfähig
</div></BLOCKQUOTE>Feedback ist immer willkommen.
</div></BLOCKQUOTE>
Ich hab gehört, dass der Erfinder von der Seite ein ganz Verrückter sein soll! 
-
Meister der Buchstaben
-
Neuzugang
Dank dieser Modifikation und der Helligkeitseinstellung das im Spiel war, konnte ich zumindestens ein Gesicht sehen am Ende, wo die 2 Männer den Vic befragten.
-
Neuzugang
-
Forum Veteran
Danke!