Avatar von Xandel Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Sieht so aus, als sei nicht nur ich ALT, was? </div></BLOCKQUOTE>

Einfach so deinen Beitrag zu bearbeiten. Ich sehe alles.

Hmm, kannte die Seite noch gar nicht ... gut zu wissen. Bin ja noch jung *hust* und Lernfähig

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Xandel:
    Ich sehe alles. </div></BLOCKQUOTE>ALLES bis auf die Laufzeile in meiner Signatur, die einen direkten Link zum Artikel enthielt, gell? *frozel*<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Hmm, kannte die Seite noch gar nicht ... gut zu wissen. Bin ja noch jung *hust* und Lernfähig </div></BLOCKQUOTE>Feedback ist immer willkommen.

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Vth_F_Smith_:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Xandel:
    Hmm, kannte die Seite noch gar nicht ... gut zu wissen. Bin ja noch jung *hust* und Lernfähig </div></BLOCKQUOTE>Feedback ist immer willkommen. </div></BLOCKQUOTE>

Ich hab gehört, dass der Erfinder von der Seite ein ganz Verrückter sein soll!

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von TheRealSam:
    Ich hab gehört, dass der Erfinder von der Seite ein ganz Verrückter sein soll!
    </div></BLOCKQUOTE>Und das sagt ausgerechnet jemand der sich "TheRealSam" und "Head of Third Echelon" nennt.

Übrigens, der gelbe, sprechende Hase auf meiner Schulter, hat dir gerade widersprochen.

So, das war jetzt aber genug lasst uns wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren:
    "Ob Bananen wirklich erst noch gebogen werden, bevor sie in den Handel kommen."

Ähhh...nee. Das war doch irgendwas anderes.

Avatar von Azin-Morosa Neuzugang
    Dank dieser Modifikation und der Helligkeitseinstellung das im Spiel war, konnte ich zumindestens ein Gesicht sehen am Ende, wo die 2 Männer den Vic befragten.

Links updated

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Danke!

Seite 7 von 7 ◄◄  Erste ... 567