Avatar von Rob-sfb Kam, sah und tippte
    Bleibe aber immer noch dabei, dass der "mod" nicht existiert. Dafür sorgt schon Ubis Onlinezwang womit sowas nicht "gestattet" ist...

Avatar von Symax Kam, sah und tippte
    Wenn ich mich nicht täusche, hat An7hrax bereits eine ähnliche Modifikation für AC programmiert. Also mein Misstrauen hält sich in Grenzen.Einfach mal den Namen googeln...

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Eine Grünstich-Mod für AC?

Ich hab zwar keine Ahnung von Mods, aber werden Mods richtig programmiert?? Das ist doch bestimmt nur ein Mausgefummel und die Veränderung von Werten. Schlagt mich nicht, wenn es falsch ist. Ich hab keine Ahnung wie gesagt.

edit: Ich lad's gerade runter. Da bin ich ja mal gespannt.

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Also bei mir ist alles schwarz. Außer den Videos kann ich nichts sehen. Weder Ingame noch Menü. Vielleicht nutzt du den aktuellsten Nvidia oder ATI Treiber?

EDIT: Nachdem ich rausgetabt habe und wieder reingegangen bin, hat es funktioniert. Very nice, nur läuft der Sound noch nicht. Aber vielleicht habe ich da irgendwas falsch gemacht?

Same here.

Alles schwarz. Wenn ich im Spiel bin kann ich zwar das Sonargerät aktivieren und ich kriege einen tollen Anmacheffekt des Sonars, aber auch dann sehe ich nur rauschende weiße Punkte im tiefen Schwarz meines Monitors.

Das Menü ist schwarz. Das Spiel ist schwarz. Alles ist schwarz. Bis auf die Videos.

Avatar von Xandel Junior Mitglied
    Und natürlich macht sich jemand diese ganze Arbeit, nur um Euch zu verarschen. Ja ne, ist klar.

Kommt mal wieder runter.

Bei solch einem undankbaren Pack würde ich den Mod ganzz schnell lieber wieder einstampfen oder hier nicht öffentlich machen. Ich nehme es dennoch gerne.

Schicke mir bitte eine PM mit dem Download-Link.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Xandel:
    Und natürlich macht sich jemand diese ganze Arbeit, nur um Euch zu verarschen. Ja ne, ist klar.

Kommt mal wieder runter.

Bei solch einem undankbaren Pack würde ich den Mod ganzz schnell lieber wieder einstampfen oder hier nicht öffentlich machen. Ich nehme es dennoch gerne.

Schicke mir bitte eine PM mit dem Download-Link. </div></BLOCKQUOTE>

Soll ich ihm jetzt vor die Füße fallen, weil er es gamcht hat, es aber nicht funktioniert? Ich behaupte garnicht mehr, dass er uns verarschen will.
    Übirgens: Mache ich irgendwie einen aufgebrachten Eindruck, dass ich runterkommen müsste? Das bezweifle ich irgendwie.

Guck auf die erste Seite, da ist der Downloadlink.

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von frozenKoziol:
    Same here.

Alles schwarz. Wenn ich im Spiel bin kann ich zwar das Sonargerät aktivieren und ich kriege einen tollen Anmacheffekt des Sonars, aber auch dann sehe ich nur rauschende weiße Punkte im tiefen Schwarz meines Monitors.

Das Menü ist schwarz. Das Spiel ist schwarz. Alles ist schwarz. Bis auf die Videos. </div></BLOCKQUOTE>
    Versuch mal im Spiel rauszugehen (ALT+Tab) und dann wieder rein. Hat bei mir geklappt.

Avatar von Xandel Junior Mitglied
    Ich weiß das er dort ist und schade.

Nicht funktioniert? Hier gibt es doch schon ein Lösungsvorschlag. Und im Startbeitrag steht das es keinen korrekten Sound gibt.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Andre202:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von frozenKoziol:
    Same here.

Das Menü ist schwarz. Das Spiel ist schwarz. Alles ist schwarz. Bis auf die Videos. </div></BLOCKQUOTE>
    Versuch mal im Spiel rauszugehen (ALT+Tab) und dann wieder rein. Hat bei mir geklappt. </div></BLOCKQUOTE>

Es ist leider ein bug den ich nicht vermeiden konnte, aber wer die readme liest ist klar im Vorteil, da ist die Problematik mit dem Black Screen beschrieben. 1x Alt+Tab und es funktioniert!