Avatar von Julian_039 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Rob-sfb:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von EliasHunter:
    Nur wo ist der Link zum downloaden? </div></BLOCKQUOTE>

Schon einmal darüber nachgedacht das es keinen Link gibt, weil diese "Mod" überhaupt nicht existiert? Das sind nur Bilder... und was kann man mit Bildern machen? Richtig... sie bearbeiten^^ Es gibt und wird auch nie Mod´s dergleichen geben, da dies Ubisoft nie zulassen würde. Für Assassin´s Creed II gab´s auch nie Mod´s. Liegt aber auch nur an Ubisoft... </div></BLOCKQUOTE>

bezweifle ich.. und wenn wird er verwant bzw gebannt wegen troll... und diese soll man doch nicht füttern :O

Avatar von Xandel Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Rob-sfb:
    Schon einmal darüber nachgedacht das es keinen Link gibt, weil diese "Mod" überhaupt nicht existiert? Das sind nur Bilder... und was kann man mit Bildern machen? Richtig... sie bearbeiten^^ Es gibt und wird auch nie Mod´s dergleichen geben, da dies Ubisoft nie zulassen würde. Für Assassin´s Creed II gab´s auch nie Mod´s. Liegt aber auch nur an Ubisoft... </div></BLOCKQUOTE>

Ganz schön gewagte Aussage und Unterstellung. Gibt es Beweise das dieses Mod nicht existiert? Dann bringe Sie doch bitte hervor.

Natürlich ist auch freie Meinungsäußerung erlaubt. Aber man sollte Grenzen kennen.

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Ich wage auch mal zu bezweifeln, dass es diesen Mod wirklich gibt. ^^
    Ich kenn mich zwar nicht so mit den technischen Dingen aus, aber wie soll man ohne einen Editor dermaßen in ein Spiel eingreifen können, um diesem einen zusätzlichen Sichtmodus zu bescheren?

Grundsätzlich ist die Nichtexistenz einer Sache schwerer zu beweisen, als die Existenz.

Ich lege dieses Thema daher erst mal auf Eis.
    Der Thread-Ersteller kann sich gerne bei mir melden, sollte es diesen Mod doch geben.
    Mit Video, etc. als Beweis.

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Wie es aussieht gibt es den Mod tatsächlich.
    Habe von An7hraX dieses Video als Beweis erhalten.

Daher mein Doppelpost und Wiederöffnung dieses Threads!
    Ich persönlich fände ein funktionierendes Nachtsichtgerät auch wieder sehr stylisch, aber bin bei Fotos immer etwas misstrauisch. Die Schließung meinerseits war also vielleicht doch etwas vorschnell.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Ok, es gibt schöne Bilder, verschiedene Farben und ein Video als Beweis....und wo ist der Downloadlink?

Avatar von Symax Kam, sah und tippte
    Naja ohne Downloadlink halte ich mein Freude erst mal zurück. So ein Video kann man sehr leicht mit einem fortgeschrittenen Videobearbeitungsprogramm präparieren. Sogar ich wüsste, wie das umsetzbar wäre.

Avatar von laszlokorte.de Neuzugang
    Entweder gibt es den Mod nicht, oder es ist nur eine nachträgliche Grafiktreibermanipulation, die gar nicht wirklich in das Spiel eingreift, dann wie man in dem Video sieht, ist es gar kein Nachtsichtgerät, sondern verleiht dem Bild nur ein Grünstich. Die dunklen Ecken der Räume werden gar nicht wirklich aufgehellt.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    OK, Thread kann wieder geclosed werden. Das ist Beschiss im ganz großen Stil.

Das Video beweist garnichts. Ich konnte es vorher leider nicht durchschauen, weil ich es nur auf meinem kleinen Netbook und ohne Ton geguckt habe. Jetzt fallen mir aber Dinge auf, die auf eine Fälschung hindeuten. Das Video wurde nur bearbeitet. Es gibt keinen Mod. Wenn es einen geben würde, würde es einen Downloadink geben und zwar ganz fix.

So eine Mod kann man nicht einfach im Spiel ein und wieder ausschalten. Dazu müsste man eine zusätzliche Taste konfigurieren, damit dieser Farbton aktiviert bzw. deaktiviert wird, die es in dem ursprünglichen Spiel garnicht gibt. Mods werden vor dem Spielstart beigefügt und dann läuft das Spiel entweder mit dem Mod oder ohne, aber nicht so wie es in dem Video gezeigt wird. Außerdem gibt es immer einen anderen Ton, wenn der "Mod" "aktiviert" wird. Kann ja wohl auch nicht sein oder?

Also: Thread schließen bis der TS mal einen Downloadlink mit dem Mod an einen Moderator schickt. Hab kein Bock hier verarscht zu werden.

Avatar von Jan0071980 Junior Mitglied
    Und das wichtigste nicht vergessen: DEN BETRÜGER BANNEN! GO BAN PLX!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von frozenKoziol:
    OK, Thread kann wieder geclosed werden. Das ist Beschiss im ganz großen Stil.

Das Video beweist garnichts. Ich konnte es vorher leider nicht durchschauen, weil ich es nur auf meinem kleinen Netbook und ohne Ton geguckt habe. Jetzt fallen mir aber Dinge auf, die auf eine Fälschung hindeuten. Das Video wurde nur bearbeitet. Es gibt keinen Mod. Wenn es einen geben würde, würde es einen Downloadink geben und zwar ganz fix.

So eine Mod kann man nicht einfach im Spiel ein und wieder ausschalten. Dazu müsste man eine zusätzliche Taste konfigurieren, damit dieser Farbton aktiviert bzw. deaktiviert wird, die es in dem ursprünglichen Spiel garnicht gibt. Mods werden vor dem Spielstart beigefügt und dann läuft das Spiel entweder mit dem Mod oder ohne, aber nicht so wie es in dem Video gezeigt wird. Außerdem gibt es immer einen anderen Ton, wenn der "Mod" "aktiviert" wird. Kann ja wohl auch nicht sein oder?

Also: Thread schließen bis der TS mal einen Downloadlink mit dem Mod an einen Moderator schickt. Hab kein Bock hier verarscht zu werden. </div></BLOCKQUOTE>

Au weia, habt doch bitte etwas Geduld und verschwendet keine Energie. Im selben Moment wird das Archiv hochgeladen, dann könnt ihr Nicht-Gläubigen es zu Genüge testen!