Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Yep, ganz genau.

Avatar von Hiccups1980 Kam, sah und tippte
    Alles klar. Das wusste ich nicht. Danke für die Infos.

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Ahh verdammt mein Post wird bei jedem Update abgeschnitten. Hat jeder Post einen Limit an Buchstaben die geschrieben werden dürfen?

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Zitat von Andre202:
    Ahh verdammt mein Post wird bei jedem Update abgeschnitten. Hat jeder Post einen Limit an Buchstaben die geschrieben werden dürfen?
    Nicht das ich wüsste!

Könnte vielleicht auch am Browser liegen.

Avatar von mesut016 [b]Gebannt[/b]
    Vth_F_Smith_ kannst du es rückgängig machen ich benehme mich auch xd aber eine frage hast du auch bock gegen mich zu zocken splintercell conviction hat ja nen online multiplayer modus gegen andere spieler

Zitat von mesut016:
    Vth_F_Smith_ kannst du es rückgängig machen ich benehme mich auch xd aber eine frage hast du auch bock gegen mich zu zocken splintercell conviction hat ja nen online multiplayer modus gegen andere spieler
    Nichts gegen dich, aber Sätze sind sehr schwer verständlich wenn keine Satzzeichen vorhanden sind. Und ich denke der Hinweis, dass du verwarnt bist wird noch sehr lange da stehen.
    Aber es ist gut, dass du den Fehler eingesehen hast.

Zitat von Vth_F_Smith_:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Andre202:
    Nicht das ich wüsste!

Könnte vielleicht auch am Browser liegen. </div></BLOCKQUOTE>
    Ich musste den News Feed von 2008 rausnehmen und die ganzen Previews/Video Preview damit ich nachher Platz für die Reviews habe.

Ich glaub nicht, dass es am Browser liegt. Nach den Updates wurden die letzten Links im Post rausgenommen. Der letzte Link im News Feed war dann auch angeschnitten. So dachte ich, dass es einen Limit gibt, da es vor kurzem auch passiert ist. Wobei dort dann der letzter Absatz, indem ein Hinweis stand, weg war.

Aber das soll kein Problem sein. Ich halte mich einfach am Limit und wenn es knapp werden sollte, gibt es noch einige Dinge, die ich rausnehmen könnte.

Avatar von EliasHunter Kam, sah und tippte
    Die ersten scheinen SCC schon zu haben.

Ungefähr bei der Hälfte sieht man noch einmal den Anfang vom Level, wo er auch den Alarm bei einem Auto auslöst, die Reaktion der Passanten ist jedoch ziemlich... seltsam (man achte auf die Frau, die am Auto steht). Als Sam dann jedoch eine Wache auf der Straße tötet, rennen (Gott sei dank) alle Passanten weg.

Avatar von EliasHunter Kam, sah und tippte
    Es ist glaube ich die erste Review (vor allem, da das spiel noch nicht raus ist ), kommt aber von IGN

Ohh habe vollkommen vergessen, dass hinzuzufügen.

Avatar von Sam_Mult1hunt3r [b]Banned[/b]
    ihr solltet diesen tread mal deutlicher hervorben sodass man ihn auch fidnet ^^