Avatar von Ubi_Steve Kam, sah und tippte
    Stimmt leider. Die PC-Version hat sich auf den 29. April verschoben.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Zitat von ciprez87:
    also, wenn man bei third echelon eindringt und da einen wachmann in schwitkasten nehmen muss. dann MUSS man den töten?
    Nein, musst du nicht. Du kannst ihnen zwar "den Kragen richten" aber du kannst die auch einfach nur gegen irgendwas werfen bzw. "die Wand treffen" lassen.
    krass dumm. sam ist nicht so skrupellos einen (möglicherweise) unschuldigen zu töten.
    Ganz recht, Unschuldige würde er nicht töten. Die Frage bleibt allerdings, ob diejenigen auf die er's abgesehen hat, aus Sams Sicht noch unschuldig sind.
    und, haben die entwickler gesagt, warum sie anna grimsdottier rothaarig gemacht haben, sie ist doch blond? und wieso trägt sie kontaktlinsen? es gibt doch nichts schöneres, als wenn alte charaktere total umgebaut werden.
    Nein, Grim war schon immer rothaarig (das war bereits im ersten Splinter Cell und Pandora Tomorrow sowie Chaos Theory schon so) und was die Kontaktlinsen angeht, nehme ich mal an das es als "Technischer Berater" (Analyst) kein Problem ist, Brillenträger/in zu sein, aber im Feldeinsatz (und das scheint Anna jetzt zu sein) könnte das doch manchmal recht hinderlich werden.
    und wie schön, dass man den prolog nur im multiplayer spielen kann.
    Es geht doch um zwei Spione, was läge da näher als das man auch die Kontrolle über diese auf zwei Spieler verteilt?

Avatar von Hiccups1980 Kam, sah und tippte
    http://www.wnm-online.net/DBas.../content/view/757/1/
    Conviction: Features und Facts der PC Version (Montag, 22. März 2010) NEW!
    Der Link geht nicht.
    Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.

Ist schon ok, war nur ein Bug - die Einleitung der Nachricht sollte noch gar nicht online sein.

Avatar von LukeTheDuke89 Junior Mitglied
    Mal eine Frage : Ab wie vielen verkauften Exemplaren erreicht ein Spiel denn den Goldstatus?

Zitat von LukeTheDuke89:
    Mal eine Frage : Ab wie vielen verkauften Exemplaren erreicht ein Spiel denn den Goldstatus?
    Goldstatus hat nichts mit den Verkäufen zu tun. Goldstatus heißt, dass ein Spiel nicht mehr Beta ist, sondern final und bereit ist gepresst und verkauft zu werden.

Avatar von LukeTheDuke89 Junior Mitglied
    Ah,ok.Danke dir.
    Ich dachte,das wäre vielleicht wie mit Goldplatten bei Musikern. ;D

Eure News: http://www.wnm-online.net/DBas.../content/view/761/1/

Zitat:
    So soll die von Ubisoft Montreal verwendete LEAD Engine (eine eigene Entwicklung auf Basis der Unreal Engine 2)...
    Seid ihr sicher, dass ihr die Basis der Unreal Engine 2 meint? Also nicht die Basis der Engine von UT3 sondern von UT2003 und UT2004?
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das Spiel sieht eher nach Basis der Unreal Engine 3 aus.

Im Interview der Quelle steht UE2 und das haben wir nur übernommen. Die Kollegen die das Interview durchgeführt haben, konnten ja offenbar direkt mit den Beteiligten sprechen und die werden schon wissen woran sie arbeiten.

Schon Chaos Theory und Double Agents Engine sahen nach UE3 aus, aber basierten im Kern noch auf UE2 Technologie, die von Ubisoft aber von Grund auf neu geschrieben bzw. auch erweitert wurde.

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Zitat von Hiccups1980:
    Eure News: http://www.wnm-online.net/DBas.../content/view/761/1/

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat:
    So soll die von Ubisoft Montreal verwendete LEAD Engine (eine eigene Entwicklung auf Basis der Unreal Engine 2)...
    Seid ihr sicher, dass ihr die Basis der Unreal Engine 2 meint? Also nicht die Basis der Engine von UT3 sondern von UT2003 und UT2004?
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das Spiel sieht eher nach Basis der Unreal Engine 3 aus. </div></BLOCKQUOTE>
    SC Engine basiert auf der Unreal Engine 2. Es ist sehr hoch modifiziert und deswegen bleibt da von der alten Engine nicht viel übrig. Außerdem die SCX Engine (SCCT) sieht heute immer noch sehr gut aus.