1. #1
    Avatar von Baron_Gummibaer Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    18
    Baut an der Feuerwache

    Wenn hier nicht bald jemand hilft, dann ist die Feuerwache erst in 2 tagen fertig, und dann sind die Haüser von Annoport nicht sicher vor Bränden

    Trinkt etwas

    So, das war der letzte Krug Wasser. Muss wohl neues holen. Zu Essen habe ich ja genug.

    Schaut auf seine Vorräte und verstaut diese in der Feuerwache die noch aus 10 Baksteinreihen besteht

    Geht zum Brunnen und schöpft Wasser
    Share this post

  2. #2
    Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.220
    *Kommt aus seinem Häuschen einen kleinen Abend Spaziergang antreten,ja die Feuerwache nimmt ja auch Gestalt an,das wird unsere freiwillige Feuerwehr aber freuen .Herr Bürgermeister war er nicht immer der Cheffe dieser Truppe? *
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Baron_Gummibaer Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    18
    *Baut weiter*

    So, jetzt lege ich Mittagspause ein.

    *isst etwas*
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Baron_Gummibaer Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    18
    Die Feuerwache war doch früher fertig als gedacht, daher beschloss der Baron einmal zum Dorfzentrum zu gehen, um frisches Wasser zu holen
    Share this post

  5. #5
    Avatar von romanwerber
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.138
    Roman kommt an der Feuerwache vorbei auf seinem Spaziergang, freut sich, den Herrn Baron wiederzusehen, grüßt höflich und wandert weiter.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Dschingis1701 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    140
    Einen wunderschönen Morgen Herr Baron. Ich wollte mal fragen ob es eine freiwillige Feuerwehr gibt, wenn ja wollte ich mich gerne zum Dienst melden.
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2.166
    schön schön, es finden sich immer mehr Freiwillige für diese ehrenwerte Arbeit, das freut mich aber...
    Ich denke, wir werden so ca 4-6 Mann brauchen, es werden ja 2 Wachen sein, damit auch alles gesichert ist!
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Baron_Gummibaer Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    18
    Freie Arbeitsstellen:

    1. Dschingis1701
    2. lupos55
    3. Freak411
    4. Trixer1991
    5. neu siedler
    6.
    Share this post

  9. #9
    Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.220
    *Hallo Herr Baron hier ist Focke der Bootsbauer will wohl auch zur freiwilligen Feuerwehr,denn man weiß ja nie wo es brennt*
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2.166
    Ich möchte mich hiermit ebenfalls freiwillig melden, ich stelle mich ja gerne in den Dienst der Siedlung!
    Share this post