Hi,

wenn ich eine Mission oder die Kampagne spiele, kann ich das Horchgerät nicht richtig mit der Maus bedienen. Das Drehrad scheint irgendwie keine Funktion zu haben wenn man es mit der linken Maustaste anklickt um es nach links oder rechts drehen zu lassen. Ich kann die Horchpeilungsrichtung nur ändern wenn ich in die Scheibe klicke. Ist halt sehr ungenau. Das Drehrat funktioniert in der Akademie einwandfrei. Scheint ein Bug zu sein ?

Gruß,
    shredder

Avatar von mbh1971 Junior Mitglied
    das kann ich leider nicht bestätigen. das dreh rad funzt bei mir ohne probleme. aller dings musst du mit der maus gefühl voll handieren dann kannst du auch das drehrad bedienen .

Avatar von Staustrahl Junior Mitglied
    Also bei mir funktioniert das einwandfrei.
    Du musst halt auf die linke oder rechte Hälfte klicken, Taste gedrückt halten und die Maus net bewegen. Dann klappt das.

Notfalls klappts aber auch gut wenn du direkt auf die 360? Skala draufklickst

Ich glaube zu wissen, dass das ein Bug ist. Allerdings nur bei den Typ II - Booten.

flex75 hat recht. Ist ein bekannter Bug und taucht nur bei Typ II Booten auf.

MFG,
    Puster_9te

kann ich bestätigen isn bug. allerdings immer unterschiedlich und leider nicht nur im typ II sondern auch im typ VII

Avatar von MCMboss Kam, sah und tippte
    kann man eigentlich den pfeil auch schneller drehen lassen? ist ja schlimm wenn man schnell ne peilung auf 270? machen will und der pfeil gerade auf 90? steht. dann wartet man ja locker 20sek. bis der pfeil rumgelaufen ist. gibt es da keine schnellere methode?

hi,

sag ich doch das es ein bug ist. Stimmt, jetzt wo Ihr es sagt. Es passiert bei den Typ II Booten. Na ja, ein Bug von sehr vielen. Das Spiel ist noch sehr unausgereift finde ich. Mal sehen wann der nächste Patch kommt.

Gruß,
    shred_man