Hallo,

Vielleicht kennt jemand noch die Soudndatei die es damals für SH 3 für das Grammophon gab. DOrt kam Lili Marlen drin vor, ein paar Nachrichten von den Fronten u.a. aus Stalingrad...dem Seelord... und dem Lügenlord und solche sachen. Gibt es diesen Sound noch irgendwo?

Hallo,

Vielleicht kennt jemand noch die Soudndatei die es damals für SH 3 für das Grammophon gab. DOrt kam Lili Marlen drin vor, ein paar Nachrichten von den Fronten u.a. aus Stalingrad...dem Seelord... und dem Lügenlord und solche sachen. Gibt es diesen Sound noch irgendwo?

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi,

du kannst alle Sounddateien die in Sh3 liefen auch in SH4/SH5 packen und anhören.
    Die Verz.-Strukturen sind identisch.

Gruß Ruby

Das dumme ist das ich SH3 neu installiert habe und nun alle meine tollen Grammophon Sound sweg sind. Deswegen suche ich einen Download des beschriebenen Sounds.

Was noch drin vorkam: Das der SPrecher gesagt hatte, das Hausfrauen nichts wegschmeissen, also das Abfälle und so noch die Tiere bekommen könnten etc...

Weiss jemand wo ich dieses File bekomme oder hat es jemand?

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi,

schau mal hier. Link

Vielleicht wirst du da fündig. Oder im SubSim-Forum.

Gruß Ruby

Avatar von DerFrank1969 Kam, sah und tippte
    @ Ruby: der Link im vorigen Post... ähhhm funzt der nur bei mir nicht? oder ist der ausgeknipst?

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Wer noch oder wieder Musik für's Gramophon sucht findet diese auch in diesem historischen Thread. Link! Neunter Beitrag von oben "urfisch"!

Grüße RO

Avatar von heisig1958 Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">roteroktober200 </div></BLOCKQUOTE>
    Dank an roteroktober200 für den Link.
    Gruß Ralf

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Bitte! Und gerne wieder...

Grüße RO