Tut mir Leid, dass ich nicht so viel Ahnung hab und trotzdem rumflame, wie ein Kiddie, aber immerhin habe ich mir das Spiel für 45 Euro gekauft und komme nun nicht in die wohl angesagteste Stadt namens Jerusalem. Mein Freund hat ebenfalls das Problem:

Ich installiere AC und es tritt bei Jerusalem. ein CrC-Fehler auf (ich auf gut glück nochmal installiert aber nix ändert die Sache)
    Danach normal spielen bis man vor den Toren von Jerusalem steht und die Erinnerung abwarten, aber da tritt das Problem auf: das Spiel hängt und ich kann kein Menü oÄ aufrufen und sitze im Nichts fest.

Iwie sauer und total enttäuscht.....

Tut mir Leid, dass ich nicht so viel Ahnung hab und trotzdem rumflame, wie ein Kiddie, aber immerhin habe ich mir das Spiel für 45 Euro gekauft und komme nun nicht in die wohl angesagteste Stadt namens Jerusalem. Mein Freund hat ebenfalls das Problem:

Ich installiere AC und es tritt bei Jerusalem. ein CrC-Fehler auf (ich auf gut glück nochmal installiert aber nix ändert die Sache)
    Danach normal spielen bis man vor den Toren von Jerusalem steht und die Erinnerung abwarten, aber da tritt das Problem auf: das Spiel hängt und ich kann kein Menü oÄ aufrufen und sitze im Nichts fest.

Iwie sauer und total enttäuscht.....

Avatar von Law1988 Forum Veteran
    @Dromard: nur mal so als Frage um zu sehn ob du die normale und nicht die spiezielle Version von AC hast:

welche 9-stellige zahl steht auf deiner DVD von Assassins Creed ?

Bie mir will sich AC nicht installieren lassen!
    9-stellige Zahl: 300010773
    Ist das die spezielle version des Spiels?

mhmmm...... hab die version auf amazon.de bestellt und direkt am ersten erscheinungstag erhalten....

btw: wenn die nummer auf der rückseite des handbuches gemeint ist : 300010765

sry für doppelpost aber hab grad nochmal deine frage gelesen @ Law1988, die Nummer AUF der DvD lautet: 300010773

Avatar von Grauerwolf94 Forum Veteran
    @dromard:du könntest auch einfach von guggi2007 die nummer abgekuckt haben

@law:ist da wirklich ne 9stellige zahl auf der dvd?
    hab das spiel noch nicht.

hi leute eine frage und zwar wenn ich durch so ein tor gehe dann läd das spiel ja und dann erscheinen überall so braune wände vor einem immer in 2 meter abständen!!!!was soll das sein? naja man kann durch diese zwar durchgehn aber man sieht nichts mehr von der eigentlichen map und der boden ist unendlich ich hab ka ich kann so nicht mehr spielen weil man ja vor lauter wänden nichts mehr siehtz und wenn man zurück geht durch das tor dann steht da prblembericht senden oder halt nicht berichten...naja ich hab auch nochmal neuinstalliert aber ändert sich nichts das ist voll dumm weil man jetzt ja nix mehr machen kann wegen diesen scheiß wänden naja kann mir jemand helfen??danke schon mal im vorraus!!ist das das gleiche wie der jerusalem fehler? seht ihr das auch?und könnt ihr nicht mehr weiterspielen???voll der kack alles bis zu 15 min kann man das spielen danach wenn man durchs tor geht ist alles io-wie komisch!!!ka warum wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!ich verzweifel noch...

Avatar von Law1988 Forum Veteran
    @wolf: ja da ist eine 9-stellige Zahl drauf, wie bei jedem Originalem Spiel von Ubisoft(und eigentlich auch von anderen Firmen )

@Dromand: gut, beide nummern stimmen mit denen von meiner Packung überein, das wäre dann der beweis, das du die Originale(legale) Version hast, nicht das ein mod gleich ankommt und dich bannd nur weil du zufällig das leiche prob, wie in der illegalen Version beschrieben ist, hast

@grauerwolf: danke hast mir sehr geholfen....

@law: da nun sicher ist da ich die orginal version hab, gibts hoffnung iwie hilfe oder nen patch von ubisoft zu erwarten - weil bis jetzt hat das spiel echt mega spaß gemacht (aber nur 2attentate zu verüben ist für 45 euro echt bitter..)