Avatar von Friedl9te Kam, sah und tippte
    Jetzt noch immer den Kopf in den Sand zu stecken grenzt an den Willen zur Selbstvernichtung.

Rückt endlich den Anti-DRM Patch raus, damit endlich Friede ist.
    Wir wissen alle und Ihr wisst es auch, dass die meiste Kohle mit den Verkäufen der ersten Wochen und Monate gemacht wird. Genau das versaut ihr euch derzeit gründlich.

Ich hoffe Ihr lest auch andere Foren, z.B. SubSim.com Klink -> Beitrag bei SubSim.com

Dem ist nichts hinzuzufügen !

Avatar von Friedl9te Kam, sah und tippte
    Jetzt noch immer den Kopf in den Sand zu stecken grenzt an den Willen zur Selbstvernichtung.

Rückt endlich den Anti-DRM Patch raus, damit endlich Friede ist.
    Wir wissen alle und Ihr wisst es auch, dass die meiste Kohle mit den Verkäufen der ersten Wochen und Monate gemacht wird. Genau das versaut ihr euch derzeit gründlich.

Ich hoffe Ihr lest auch andere Foren, z.B. SubSim.com Klink -> Beitrag bei SubSim.com

Dem ist nichts hinzuzufügen !

Avatar von Delagos Junior Mitglied
    fraglich ob man soviele käufer mehr bekommt oder obs sichs dann die meisten einfach runterladen.

Avatar von TrancemasterZer Kam, sah und tippte
    Allein die Neugier wird nach den ganzen Dementis viele dazu treiben es einfach mal "auszuprobieren" - und dann isses für Ubi schon scheisse - wenns doch klappt. *schmunzel*

Die haben aber auch alles getan, um sich das zu verdienen!!!

Avatar von Rogge1962 Kam, sah und tippte
    es laden sich bereits eine mneg leute diese gecrackte schei***runter.
    wenn erstmal genug leute die RK haben und merken dass sie nicht weiterkommen, haben sie inzwischen blut geleckt und kaufen das spiel um zuende zu spielen.
    so ne art illegale demo.
    vielleicht steckt die methode dahinter, ist auch ne art den verkauf anzukurblen... *find*
    ich will da spiel nur offline spielen,. alles andere ist mir egal.
    würde ja schon reichen dass man zu updates um weiterspilen zu können online gehen muss,das wäre doch ne lösung oder?

Avatar von TrancemasterZer Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Rogge1962:
    es laden sich bereits eine mneg leute diese gecrackte schei***runter.
    wenn erstmal genug leute die RK haben und merken dass sie nicht weiterkommen, haben sie inzwischen blut geleckt und kaufen das spiel um zuende zu spielen.
    so ne art illegale demo.
    vielleicht steckt die methode dahinter, ist auch ne art den verkauf anzukurblen... *find*
    ich will da spiel nur offline spielen,. alles andere ist mir egal.
    würde ja schon reichen dass man zu updates um weiterspilen zu können online gehen muss,das wäre doch ne lösung oder? </div></BLOCKQUOTE>

"Blut geleckt" - oder festgestellt, dass das Spiel wie die beiden Teile vorher auch, "noch nicht so ganz fertig ist" - und man daher auch auf einen komplett funktionierenden Keks warten kann...

Alles hat immer zwei Seiten...

Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums